Arilin vaginalzäpfchen nehmen?

2 Antworten

Ich hätt die nicht genommen. Diese Zäpfchen sind gegen bakterielle Infektionen. Versteh den Frauenarzt nicht. Man muss doch erst nen Abstrich machen? Könnten genauso gut oder sogar ziemlich wahrscheinlich Pilze sein und nicht Bakterien. Pilzinfektionen sind viel häufiger und müssen anders behandelt werden. Genauso gut können die Beschwerden von Scheidentrockenheit kommen und dann reicht auch ein Gel.
Vermutlich hast es jetzt eh schon genommen. Die Scheidenflora besteht aus Pilzen und Bakterien. Bei einem ungleichgewicht kann sich eine Seite stärker ausbreiten und solche Beschwerden verursachen, das tun aber meistens die Pilze! Wenn du jetzt doch nen Pilz hast, werden die Beschwerden schlimmer werden weil du die letzten Bakterien die noch da sind, damit auch noch kaputt machst. Jetzt schaust mal. Vielleicht hilft es ja. Wenns aber übermorgen schlimmer ist holst dir Canifug oder Kadefungin in der Apotheke. Das ein Frauenarzt sowas sagt ohne nen Abstrich gemacht zu haben find ich unverantwortlich. Wenn die Scheidenflora zu stark durcheinander gerät kann man da unten richtig Probleme belommen. Spreche aus Erfahrung! Hatte 3 Jahre nen chronischen Pilz, weil mein Arzt mich such falsch behandelt hat.

Ceres52  13.08.2015, 18:12

Ja ich arbeite auch in einer Apotheke, genau das selbe hätte ich dir auch empfohlen. Finde das vom Arzt unverantwortlich.

nanawilliams 
Beitragsersteller
 13.08.2015, 09:38

Vielen Dank!

War gestern auch noch in der Apotheke und wurde beraten, der Apotheker meinte auch dass es eher eine pilzinfektion ist und ich lieber was gegen einen pilz nehmen soll weil das auch nicht so schlimme auswirkungen hat wenn es doch eine bakterielle Infektion ist....er wirkte ziemlich kompetent und ich probier es gerade mit kadefungin, danke dir!

klar sollste sie nehmen und dein Freund braucht Creme für seinen Penis denn er wird dich erneut anstecken