Zahn gezogen seid 3 wochen entzündet?
Hi leute mir wurde vor genau 3 wochen ein zshn gezogen die stelle entzündete sich und seid dem muss ich alle zwei tage zum ZA ich weis echt nicht mehr weiter bin schon beim besten kieferchirugen aus meiner stadt es wird einfsch nicht besser bin echt am verzweifeln das lich schließt sich nicht und die entzündung wird nicht besser und kein anribiotika hat mir bis jetzt geholfen ubd die jodstreideb im loch auch nicht dazu kommt noch das sich mein gesicht angeschwollen anfühlt aber dort nichts ist wann wird das aufhören hatte jemand schonmal das selbe problem ubd kann mir helfen ich weis nicht mehr weiter
2 Antworten
Hast Du ein Glück, daß ich heute Deine grauenvollen Tippfehler ignoriere1 Es ist schon eine Zumutung so etwas zu lesen1
Du hattest sicherlich eine sogenannte "Alveolitis sicca", eine trockene Alveole (Zahnfach), da sich in der Wunde kein Koagulum (Blutpfropf)bildete.
Das ist eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit und der Heilungsprozeß dauert sehr lange, da die Wunde von innen nach außen heilen muß.
Die Wundheilung einer Alveolitis sicca kann sich über mehrere Wochen hinziehen.
Mein Beileid ! Weder der Zahnarzt noch der Kieferchirug konnten dir helfen ? Vielleicht die Antibiotika dosis erhöhen !? Kann dir dein Hausarzt keine Spritze gegen die Schwellung geben ? Gegen Entzündungen gibt es doch allerlei Arzenei !! Hast Du auch Schmerzen beim Essen ( zubeissen) und Trinken ?
Das sind doch gute Zeichen! Vielleicht hilft dir Pfefferminz! Frag bitte deinen Hausarzt!
Schmerzen hab ich keine und meine wange fühlt sich nir gescheollen und schwer an dich ist sie nicht es nervt mich echt langsam ständig antibiotika zu nehmen dieses jahr musste ih schon zich mal antibiotika nehmen