Zahn nicht ganz raus?
Hallo! Ich bin 15 und habe noch 7,5 Milchzähne! Ich weiß es ist sehr spät.
Hier ein Foto damit ihr versteht was ich meine:
Dieser Rote Zipfel ist übrig geblieben nachdem mein Zahn heute Morgen rausgefallen ist. Er ist sehr sensibel und ich kann kaum essen, es tut so sehr weh dass ich nicht gefrühstückt und Mittag gegessen habe! Durchs Abendessen hab ich mich sehr gequält!
Bin gerade in einer Ferienwohnung in Italien mitten im nirgendwo, haben nichtmal Eis!
Kann mir jemand sagen was das ist und was ich dagegen machen kann! Oder sollte ich noch zwei Tage warten bis ich Zuhause bin? Wie gesagt, war ein Milchzahn.
ich freue mich auf Hilfreiche Antworten
Theo
Ah und er war extrem locker, ich konnte ihn drehen… also nicht dass jemand meint ich hab mir den da raus gezwungen.
1 Antwort
Entweder hängt noch ein Rest vom Milchzahn im Gebiß oder es ist schon der neue, bleibende Zahn. Ich tippe mal auf Rest. Kanst du daran wackeln? Dann wackel den raus. Nur wenn es der Neue ist, dann laß ihn schön in Ruhe.
Könnte sein, es ist der Zahninnenteil, mit dem Nerven. Als Schnelllösung könntest du ein ausgekautes Kaugummi drüberpappen (Stecke eine Nelke (das Gewürz) rein. Dann kommt weder Wärme noch Kälte dran. Schön den Mund zumachen, wegen dem Luftzug. Wenn es nicht von alleine rauskommt, muss der Zahnarzt dran.
Laß dir von den Eltern ein Schmerzmittel geben.
Das problem ist das es weich ist wie Fleisch, d.h. ich kann das nicht greifen, dazu kommen noch die schlimmen Schmerzen!