Zahnarzt ich brauche eure hilfe zu Füllungen?
Ich war gerade beim Zahnarzt und ich habe mir meine alte Füllung rausnehmen lassen um das hochwertige kompositmaterial zu bekommen, dafür muss ich natürlich selber für jeden Zahn einzeln bezahlen ca. 50-70€. Nun habe ich bedenken, ob Sie wirklich das hochwertige genommen hat oder das ganz normale Material wo man nur 25€ zuzahlen muss wisst ihr was ich meine? Das hochwertige material soll angeblich optisch besser aussehen, da dort Glassplitter mit drinnen sind etc. Damals hatte Sie oben (Siege Bild) das noch echt schön gemacht und heute unten, sieht man ja optisch das eine Füllung drinnen ist, wisst ihr was ich meine? Nun habe ich bedenken, Sie hatte oben damals wirklich das gute Material genommen und unten nicht wer weiß das schon und außerdem hatte ich ihr gesagt sie soll das grübchen unten an der Seite auch füllen, aber hat Sie nicht gemacht :( Meint ihr ein anderer Zahnarzt kann dies erkennen, ob es sich hier um das hochwertige Material handelt oder das normale?
2 Antworten
LoLz und du meinst hier gibt es Leute die das nun zu 100% online, anonym und anhand der zwei Bilder bewerten? Mit der Meinung gehst du dann zum Zahnarzt und verklagst ihn?
Geh zu nem anderen Zahnarzt und bitte ihn um eine professionelle Meinung.
Hier wird das nichts, zumindest nichts mit Hand und Fuß.
Ein Zahnarzt kann das mit Sicherheit feststellen. Ich würde deinen Zahnarzt vertrauen - geh aber zu einem zweiten.
Das misst man anhand der Härte nicht an einem Bild.
Der zweite Zahnarzt wird dir ne fachmännische Meinung geben.
Es geht doch auch um das ästhetische! Stehe doch Bild. Oben meine Zähne rot eingekreist hat sie es optisch besser hinbekommen und heute unten sieht man richtig das was rauf gelegt worden ist. Also warum bezahle ich dafür, wenn es jetzt optisch sogar gelber ausschaut und oben sieht es viel weicher aus.
Sie hat dir einen GPS Tracker eingebaut.
Ja, ich habe schon einen Termin bei einem anderen Zahnarzt, aber ich bin halt irgendwie enttäuscht und deshalb hoffte ich hier einen Zahnarzt zu finden 🙏