Zahnentkalkung was tun?
hi leute leider habe ich seit ich die Spange rausbekommen habe sehr große Probleme mit zahnschmelzabbau und das Problem ist ich warte schon seit ca 2 Monaten auf ein Zahnarzt Besuch was kann ich unternehmen und es zu stoppen ps bin Raucher
gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese häuslichen gelbe Stellen entfernen zu lassen
3 Antworten
Die Zähne sind dringend behandlungsbedürftig. Mit großer Wahrscheinlichkeit brauchen sämtliche Zähne an den Zahnhälsen Füllungen.
Du selbst kannst, außer die Zähne gründlich pflegen - nichts dagegen tun.
Ja, natürlich.
Oh Gott, du hast in deinem Leben noch keinen Zahnarzt gesehen, oder? Es wird höchste Zeit sonst bist du deine Beißerchen bald los.
Doch habe ich da ich aber umgezogen bin und ein neuen Arzt suchen musste es hat auch fast keiner neue angenommen wegen Corona und deswegen bin ich ja jezt in der Lage nichts machen zu können
ich würde es dir empfehlen dass mit deine zahnärztin es zu besprechen
Das war glaube ich nicht die Farce außerdem ist mein Termin Mitte Januar also habe ich ja genug Zeit um noch was zu unternehmen
du kannst bestimmte zahnpaste wie z.b. florid benutzen oder spezielle mundspülungen
Ja ich benutze gerade Meridol münspülunf und listerine mundspülung
dass hier sollte auch helfen aber ich bin kein arzt bin mir nicht sicher
Oh das hört sich schon mal sehr schlimm an gibt ea nach den Zahnarzt Besuch auch Möglichkeiten es optisch zu richten