Zahnloch kann nicht heilen hilfe?
Ich muss mich leider nochmal melden wegen meinen gezogenen Zähnen.. kurz für alle: Montag wurden mir 2 Milch-Backenzähne im Unterkiefer gezogen.
Mein Problem sieht so aus:
- Ich hab noch Schmerzen.. ohne eine Ibuprofen 600 schaffe ich den Tag nicht :/ der Schmerz sitzt am Zahnfleisch aussen.
- Jeden Tag bildet sich ne fette Schicht Fibrin in den Löchern was mich freut weil es endlich heilt.. jeden Tag ist das Problem. Es sollte sich nur einmal bilden und dann zuwachsen.. Das Ding ist: Beim Essen und trinken über den Tag lockern sich diese Klumpen und am Ende spüle ich die automatisch aus beim Zähne putzen oder sie fallen so raus..
Jeden Abend sind es wieder 2 tiefe Löcher die nur am Rand etwas weiß sind - so kann das doch nicht heilen!!
Habe ein Foto vom größten Loch eingestellt weil ich nixht mehr weiter weiß.. tut mir leid für alle die das nicht sehen wollen aber es scheint einige dieser Bilder schon zu geben auf gf.net deswegen fand ich das ok..
Also man sieht wegen schatten nicht alles, die ganze "Höhle" ist belegt mit dem gelben Zeug aber eben nichr ausgefüllt weil es sich ständig löst..
Wundert euch nicht wegen meiner Zahnspange xD
3 Antworten
Das Zahnfleisch wächst von innen nach außen zu. Das ist ganz normal. Kein Grund zur Sorge :)
Nein. Dann wurde es falsch erklärt oder du hast es falsch verstanden. Und welche Knochen überhaupt? Da bildet sich kein Knochen :D
Mir wurde vor 3 Monaten auch ein Zahn gezogen und das Loch ist immer noch nicht richtig zugewachsen. Sowas dauert nunmal.
Der Blutpfropf am ersten Tag sollte drin bleiben damites geschützt bleibt usw. Aber bei mir war der fast weg am Dienstag.. soweit konnte ich folgen haha
Danke für den Stern! :)
wenn ein Zahn gezogen wird dauert das. das passiert nicht innerhalb von einer woche. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob das nicht Essensreste sind, die da rausfallen.
Nein weil die klumpen sich über Nacht bilden und auch total stinken/so schmecken- Fibrin halt..
Gelbes Zeug hört sich doch nach Eiter an !?
und Riech mal dran wenn es abartig stinkt dann eitert es
Quatsch. Das gelbe ist Fibrin und kein Eiter. Es stinkt auch aber das ist normal meinte mein Zahnarzt.
Na also wenn es doch nix weiter ist dann frag doch nicht wenn dein Arzt dir schon gesagt hat was du hast
Du hast die Frage nicht verstanden..
Ich machte mir nur Sorgen dass sich nichts fest füllen kann, nicht das Zeug an sich.
Okay und was jetzt ?
Hab schon eine hilfreiche antwort bekommen aber warte noch auf weitereund eventuelle Tipps um dieses ausspülen zu vermeiden ^^
Dann viel Erfolg und immer dran denken Morgenstund hat Gold im Mund
Man hat mir das so erklärt dass erst innen provisorisch was entsteht, es dann oben zuwächst und dann sich im inneren Knochen usw. Bildet