Zahnlücke welche klein aber da ist suche Möglichkeiten?
Hallloo...
Ich bin tod unzufrieden mit meine einen zahnlücke, Kieferorthopäde meinte das meine Zähne zu klein wären so das bei einer Klammer die Lücke hinten vorkommen würde
Man kann das aber ja auffüllen lassen das Problem ist denn wird der Zahn abgeschliffen und man sieht das
Hatte auch nie ne Zahnspange
Das würdet ihr tun ?
5 Antworten
Du hast beneidenswert schöne Zähne trotz unauffälliger Zahnlücke, auf die Du schon hinweisen musst, damit sie überhaupt bemerkt wird.
Dein Problem ist nur eine erhöhte Konzentration darauf.
Vielleicht kannst Du dich eher auf Deine tolle Zahnfarbe konzentrieren und darauf, dass sie gerade sind und Du sie auch sehr leicht bzw. gut reinigen kannst.. gerade wegen vorhandenen Zahnzwischenräumen.
Vielen Dank:) ich werde mal gucken was ich mache unmöglich ist es ja nicht
Lass dich doch noch von einem zweiten Kieferorthopäden beraten.
Man kann die Lücke mit einer Zahnspange sicherlich wegkriegen, wahrscheinlich sogar ohne viel Aufwand. Allerdings ist das keine Kassenleistung und eine kieferorthopädische Behandlung ist ziemlich teuer.
Das "Auffüllen" der Lücke sieht man, wenn es gut gemacht ist, nicht. Es korrigiert aber nicht die Fehlstellung der Zähne. Ganz "perfekt" wird das damit also auch nicht.
Vielen Dank für die Antwort ich werde nochmal zu einen anderen gehen:)
Guck mal, hier kannst Dich informieren:
https://www.zahn-zahnarzt-berlin.de/diastema.html
Der Abschnitt "Veneers" ist da besonders interessant für Dich!
Bitte, gern´gescheh´n! Aber ganz ehrlich?: Ich würd´s lassen, wie´s ist! Ist eine persönliche Note!
Oder so ausfüllen lassen
😂😅😅
Zahnspange
Ja die will mir keine machen weil die lücke sich dann nur verschiebt
Danke !