Hi (bin neu hier ;) )
habe ständige Zahnschmerzen, die ich mit viiiiel Ibuprofen in den Griff kriege, zusätzlich, benötige ich meist noch Zahnstocher, die ich zwischen den Zähnen rein mach und dann den Zahnstocher abbreche, sodass, eine Druckentlastung entsteht( ja ich weiß, is nicht gut wg den Zähnen, sodass ich diese ggf. verliere).
Sind die Zahnschmerzen weg, dann habe ich akute Kehlkopfprobleme, wie zb. keine Stimme, heftige Halsschmerzen, nase Läuft, od ist dicht. Reizhusten usw.
Dann gehts ab zum HNO und ich bekomme mal wieder Amoxi 1000mg, nach ca. zwei Wochen ist das dann wieder weg und die Zahnschmerzen kommen wieder -.- .
Zur Info, war beim Zahnarzt( findet nix, ggf Weißheitszähne), beim Mund-Gesichtschirurgen ( Unter Vollnarkose für 400€ drei Weißheitszähne gezogen) dann beim Kieferorthopäde, der auch nichts findet.
HNO hat Kehlkopf schon mehrmals angeschaut, findet nix -.- sagte naja die mandeln können wir ja mal raus nehmen -.-
HA sagte nehmen wir mal bisschen Blut ab, insgesamt 7 mal -.- nix gefunden...
Am Anfang bzw dem Beginn der Kehlkopfprobleme, war es extrem schlimm, der Kehlkopfdeckel, verschliesste sich unkontrolliert, sodass wenige sekunden( ca. 20-30 sek) die Einatemluft in den Magen ging... ( wäre speziell in dieser Phase, ein Fall für den RD, nur wie anrufen, wenn man nicht reden kann..)
Seither( mittlerweile 2Jahre) ist es im dauerhaften wechsel, zwischen Zahnschmerzen und Kehlkopf Problemen...
Hab bereits Inhaliert, verschiedene Nasensprays genommen, Infrarotlampen, Antibiotikas usw....
Es handelt sich zumindest nicht um eine Nebenhöhlenentzündung, das konnte abgecheckt werden, Kiefernebenhöhle ebenfalls nix., Kiefergelenk, in Ordnung, jeder Zahn, in Ordnung, sind zwar 3 mit Füllung, aber der ZA sagte da is nix, tut auch da nicht weh...
Bin auch nicht Psychisch angeschlagen usw
Bin rettungssanitäter und ja ich komm auch nicht drauf -.-
Familie hat sowas ähnliches nicht, alle irgendwie Kern Gesund, mit Ausnahme von einer Person mit 4, Apoplex.
Kann mir hier jemand helfen?
Zähle auf euch ;)
LG Bosco87