Hallo, ich war eben im Krankenhaus, und habe dort alles vorbereiten müssen, (Blut abnehmen, mit den Ärzten sprechen, etc.) da ich dort am nächsten Mittwoch hingehe, für 1-2 Tage. Als ich im oberen Stockwerk die Mappe abgeben musste, musste ich mich noch mit einer Krankenschwester in den Aufenthaltsraum setzen, um noch einige kleine Fragen zu beantworten. Im Gespräch ist mir das noch gar nicht so bewusst geworden, wie "toll" sie eigentlich für mich ist, erst als ich fertig war, und wieder im Aufzug stand, bekam ich irgendwie total weiche Knie... total verrückt!!! Ich habe auch ein Heft bekommen, wo alle Ärzte drinstehen etc. ich schaute nach, ob eventuell auch Sie darin zufinden ist. - Nein, leider nicht. In Facebook gesucht, nichts, in Google: Das Krankenhaus eingegeben, nach den K.Schwestern gesucht, also sowas. Seitdem ich zu Hause bin denke ich an nichts anderes mehr, und brauche einfach Euren Rat!
Ich habe jetzt schon totale "Angst" nächste Woche dahin zugehen, besonders wenn sie mir das Essen bringt, das macht, das, das, das... Oder das Schlimmste, wenn Sie mit mir diese Übungen machen würde (Laufen, dahin, dorthin...) Ich persönlich bin sowieso etwas zurückhaltender wenn es um Liebe geht. Wie würdet Ihr denn damit umgehen, wenn Ihr eine Person als "Helfer" im Krankenhaus seht, und Ihr euch in diese Person verliebt??
Es war jetzt nicht so, dass ich sagen kann, "ja, in den 3 Minuten habe ich festgestellt, dass das die Frau für's Leben ist, nein! Aber.. sie erweckte einfach Interesse in mir.." Ich hoffe wie gesagt, Ihr könnt mir da helfen! Denn.. wie jeder weiß, bei einer Person, die man liebt, verhält man sich (meiner Meinung nach) auch anders.
Danke, ich hoffe Ihr versteht mich, und könnt mir irgendwie etwas helfen. Vielleicht kennt ja auch einer die Situation, und kann mir wertvolle Tipps geben!!