In eine Krankenschwester verliebt? Oh Gott!
Hallo, ich war eben im Krankenhaus, und habe dort alles vorbereiten müssen, (Blut abnehmen, mit den Ärzten sprechen, etc.) da ich dort am nächsten Mittwoch hingehe, für 1-2 Tage. Als ich im oberen Stockwerk die Mappe abgeben musste, musste ich mich noch mit einer Krankenschwester in den Aufenthaltsraum setzen, um noch einige kleine Fragen zu beantworten. Im Gespräch ist mir das noch gar nicht so bewusst geworden, wie "toll" sie eigentlich für mich ist, erst als ich fertig war, und wieder im Aufzug stand, bekam ich irgendwie total weiche Knie... total verrückt!!! Ich habe auch ein Heft bekommen, wo alle Ärzte drinstehen etc. ich schaute nach, ob eventuell auch Sie darin zufinden ist. - Nein, leider nicht. In Facebook gesucht, nichts, in Google: Das Krankenhaus eingegeben, nach den K.Schwestern gesucht, also sowas. Seitdem ich zu Hause bin denke ich an nichts anderes mehr, und brauche einfach Euren Rat!
Ich habe jetzt schon totale "Angst" nächste Woche dahin zugehen, besonders wenn sie mir das Essen bringt, das macht, das, das, das... Oder das Schlimmste, wenn Sie mit mir diese Übungen machen würde (Laufen, dahin, dorthin...) Ich persönlich bin sowieso etwas zurückhaltender wenn es um Liebe geht. Wie würdet Ihr denn damit umgehen, wenn Ihr eine Person als "Helfer" im Krankenhaus seht, und Ihr euch in diese Person verliebt??
Es war jetzt nicht so, dass ich sagen kann, "ja, in den 3 Minuten habe ich festgestellt, dass das die Frau für's Leben ist, nein! Aber.. sie erweckte einfach Interesse in mir.." Ich hoffe wie gesagt, Ihr könnt mir da helfen! Denn.. wie jeder weiß, bei einer Person, die man liebt, verhält man sich (meiner Meinung nach) auch anders.
Danke, ich hoffe Ihr versteht mich, und könnt mir irgendwie etwas helfen. Vielleicht kennt ja auch einer die Situation, und kann mir wertvolle Tipps geben!!
6 Antworten
Freue dich auf nächste Woche. Dass du sie wieder sehen kannst.
Frag sie doch wenn du dort bist ob du dich bei ihr mal revanchieren kannst für Ihre arbeit Sie zum Essen einladen oder ähnliches. Beginn mit Ihr einen kleinen Smalltalk wenn Sie bei dir ist und stell Ihr fragen was sie sonst so treibt hobbys etc.
Ich würde Ihr keine billigen Anmachsprüche auftischen denn dass schreckt total ab. Übertreibe es auch nicht mit komplimenten.
Im falle dass sie zu einem Treffen nacher zustimmen würde ladest du Sie zum essen ein und verbringt einen schönen Abend und könnt so Handynummern austauschen.
Sollte Sie verneinen dann tut es mir leid für dich dann müsstest du dich wieder einliefern lassen ;).
Sag ihr auch dass du dich bei Ihr wohlgefühlt hast und dich von ihr sofort behandlen lassen würdest.
Für Fragen oder Tipps steh ich gerne zur Verfügung :)
Dürfte ich trotzdem schon mal eine Anfrage schicken, dass wir das schonmal hätten? Falls keine Frage kommen würde, würde ich Dich dann nächste Woche wieder automatisch löschen? Aber.. so wie ich mich kenne, kommen sowieso fragen..
Sicher mach nur :) kannst die Freundschaftsanfrage auch belassen wenn sich das Thema gereglt ist :)
Was ist denn schlimm daran mit ihr Zeit zu verbringen? :-) Freu dich auf die Zeit, aber warte erstmal ab, vielleicht war sie auch einfach nur sehr freundlich zu dir, und du kennst das so nicht? :-/ Wenn du dir aber sicher bist, würde ich während der Zeit im Krankenhaus ihr immer mal Komplimente machen und sowas, dein Ziel ist es so gesehen, dass sie im Schwesternzimmer über dich redet ;-)
Viel Glück und gute Besserung!
Freue dich auf nächste Woche und stelle fest ob sie dich auch mag. Längerer Blickkontakt und lächeln. Wenn sie schüchtern ist, musst es auf dein Bauchgefühl ankommen lassen. Du bist in sie verliebt und wenn du jetzt ins Krankenhaus kommst wirst du sicher auf ihrem Kittel ihren Namen lesen können. Dann kannst du immer noch anrufen, wenn es im Krankenhaus nicht klappen sollte.
Vielen Dank!
Sprich mit ihr, sag ihr dass sie dich anzieht (aber bitte auf charmante Weise und nicht mit einem bloeden Anmachspruch) und vielleicht mag sie dich auch. Wenn nicht, dann ist das leider so. Aber bevor du sie nicht ansprichst, weist du das nicht.
Du solltest dir mal den Sand aus den Augen wischen....denn für diese Krankenschwester bist Du ein Patient wie jeder andere.
Und solltest Du dort irgendwelche Anzöglichkeiten veranstalten, wirst Du diese Schwester wahrscheinlich in den nächsten Tagen nur noch von hinten sehen, weil sie dich dann an Schwester Rabiata abgeben wird.
Danke, bei Bedarf werde ich mich an Dich wenden! :)