Zahnspangen Aufbisse?
Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Brackets bekommen und noch so „Aufbisse“ in die Backenzähne bekommen. Aber ich kann mit denen nicht kauen weil nichts zum schneiden da ist wie als würde man einfach z.B. Eine Pommes in die Hand legen und die andere Hand darauf. Und der eine Aufbiss ist auch größer als der andere und ich kann mit der Seite nicht gut kauen weil ich da Schmerzen habe. Ich habe Mama Google gefragt und da steht überall was von aufbissen bei den Vorderzähnen und hier konnte ich auch nichts hilfreiches finden auch wenn hier viele Fragen dazu gestellt wurden. Alle sagen daran gewöhnt man sich aber ich habe das schon seit 2 Wochen und es hat sich nichts geändert. Angerufen habe ich auch schon aber die sagen das man sich daran gewöhnt und jetzt geht da keiner zur Zeit ran. Was soll ich tun? Auf ganze Zeit nur Suppe und Brei weil ich nichts kauen kann habe ich kein Bock mehr.
5 Stimmen
3 Antworten
Die Aufbisse nutzen sich mit der Zeit beim kauen ab, dann wird es besser und immer schön mit den Backzähnen arbeiten...
Es hat sich wirklich etwas getan😮. Die Aufbisse haben sich abgenutzt und sind jetzt gleich groß und ich kann wieder normal kauen.
Also bei mir war das nur 2 Tage so
Geh nochmal hin und schnack mit dem Arzt