Zahnverkleidung von herausnehmbarer Brücke selbst wieder ankleben?
Mir ist gestern abend die Zahnverkleidung meiner herausnehmbaren Brücke abgefallen. Nun fahre ich übermorgen in Urlaub und ich finde weder einen Zahnarzt noch ein Dentallabor, dass mir innerhalb der kurzen Zeit das Teil wieder anklebt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Problem zumindest bis zum Ende des Urlaubs selbst zu lösen?
5 Antworten
es gibt für dein Problem doch bestimmt einen Zahnarzt . Telefoniere oder lass es im Urlaub machen .
Anstatt hier sinnlos Rat zu suchen hättest Du besser sofort heute morgen den Versuch unternehmen können, das richten zu lassen. In so einem Fall hätte man dir sicher geholfen! Mensch, geh hin zum ZA! Wer nicht an der richtigen Stelle fragt, bekommt keine richtige Antwort!
Ich habe nach wie vor den Eindruck, viele kapieren nicht dass es um ihre Gesundheit geht. Wir in der Branche dürfen uns mit Gesetzgebern rumschlagen, von wegen Medizinproduktegesetz und CE-Keinnzeichnung und lauter so nem Mist. Wenn man manche Fragen sieht .... WOFÜR? Kleber aus dem freien Handel sind sicher nicht für den Einsatz am Zahnersatz geeignet! PS vermutlich nur der Faulheit halber, weil vor dem Urlaub soooo viel zu erledigen ist.
Das gilt aber für viele Fragesteller hier :-)
das fällt immer wieder ab, da hält auch kein Sekundenkleber. Dann lass das Teil weg bevor es ganz verloren geht.
Auf keinen Fall selber kleben..Google mal, es gibt genug Zahntechniker, die das schnell regeln...
komisch, mein zahnarzt kann das. morgens die brücke abgeben und spätestens nachmittags ist das ding repariert. wo ist also das problem?