zehgelenk springt ständig raus
ich hab des öfteren beim wechseln einer hose oder dem schwimmen, das problem, dass sich mein großer zeh weiter von den anderen entfernt, aber unbeabsichtigt und da verspüre ich dann schmerzen und es wird nur besser wenn ich den zeh wieder zu den anderen zurückdrücke. Ich habe das problem so häufig, dass ich mich dazu entschlossen habe etwas dagegen zu unternehmen, bloß was ? Ich habe die suchfunktion bereits abgegrast, aber leider erfolglos. Danke im vorraus für jede Antwort
2 Antworten
Geh zu einen Orthopäden und lass es ihn ansehen. Er ist die richtige Adresse für Dein Zeh-Problem, bevor Du mit irgednwelchen Selbst-Medikationen beginnst, wie Dir hier empfohlen.
Die Ursache für das Herausspringen des Zehgelenks wird ja den Grund im Aufbau der vielen kleinen Knochen in Verbindung mit den Sehnen u.a. haben, was behoben werden muss. Oftmals helfen sanfte manuelle Maßnahmen durch Krankengymnasten. - Du wirst ja erfahren, was der Orthopäde herausfindet.
Das hört sich für mich nach einen Magnesiummangel an......
Besorg Dir Magn. Brausetabletten, davon täglich eine . Damit dürfte das Problem behoben sein......
Probier es einfach aus.....
was ändert magnesium denn genau an meinem problem ? :o