Zu viele Brezeln gegessen?! :/
Ich habe in den vergangenen Sommerferien ganze 8kg verloren durch psychischen Stress und Verweigerung der Nahrungszufuhr. Ich esse bis jetzt keine Süßigkeiten mehr und ernähre mich nur mit dem Nötigsten.
- Verzicht auf Süßes -Verzicht auf Fettes... etc.
Die letzte Zeit habe ich allerdings einen Heißhunger auf Brezen esse in der Woche 5-7 Brezen. Ich weiß auch dass die in diesen Mengen dick machen, aber da ich ja keine sonstigen Süßigkeiten usw. zu mir nehme..? Muss ich mir Sorgen machen das ich zunehme?
3 Antworten
Nein, das ist nicht schlimm. Du isst die Brezeln ja bestimmt nicht alle auf einmal, sondern täglich eine. Du könntest auch mal versuchen diese zu ersetzten, z.B. mit Reiswaffeln.
Ist doch egal, so wie es scheint solltest du erstmal sehen, dass es dir psychisch besser geht und nicht über Brezeln nachdenken..
Aber wenn du allgemein zu viel isst, dann könntest du zunehmen, aber wnen jeden Tag eine Brezel zum Frühstück oder zwischendurch ist das echt nicht so schlimm
Ah ge, ich esse jeden Tag 2 Bretzeln ( in der Schule ) und ja, werde auch nicht dicker oder krank. Wenn du deine Probleme losgeworden bist ist doch alles PERFEKT :)