Zu viele Haschkekse gegessen - was tun?
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier.. Ich wollte mal kurz mein Problem schildern:
Ich und meine beste Freundin haben am Samstag Abend (heute ist Montag) Haschkekse gegessen. Ich hab noch nie Drogen zu mir genommen - wirklich noch nie, (abgesehen von Alkohol) deswegen hab ich dann auch erstmal nur einen gegessen. Natürlich hab ich mich nicht richtig informiert - normalerweise tu ich sowas immer, aber diesmal zu meinem bedauern leider nicht. Ich wusste tatsächlich nicht, dass die Wirkung erst 30-90 Minuten später einsetzt.. und meine Freundin hats sowieso auf die leichte Schulter genommen.
Wie dem auch sei, wir hatten insgesamt 10 Kekse und die waren dann innerhalb von 2 Stunden leer.. Ich kann mich nicht dran erinnern, wie ich sie gegessen habe, denn ich denke, da war ich dann schon high. Das ist das schlimme an der Sache, - hätte ich schneller was gemerkt, hätte ich es ja definitiv gelassen.
Auf jeden Fall hatten wir beide einen ziemlichen Flash über mehrere Stunden. Bei mir wars allerdings ganz und gar nicht schön. Ich hatte extremes Herzrasen, Schwindel, und hab mich unwohl gefühlt und leichte Panik. Ich wurde gegen morgen abgeholt (ca. 6:30 Uhr) von meinem Freund, weil ich auf meinem Flash einfach nicht einschlafen konnte. Ein Zeitgefühl hatte ich auch keins.
Ich habe dann bei ihm endlich geschlafen, bis 13 Uhr ca., danach dachte ich eigentlich, dass alles so langsam besser wird - aber dem war nicht so. Ich hatte sowas wie ein Flashback auf einmal.. Ich konnte nicht richtig denken, noch essen, noch sonst was. Ich hab gedacht, das hört nie mehr auf..
Heute geht's einigermaßen - ich habe die ganze Nacht durchgeschlafen.. Allerdings bin ich immer noch zittrig und total kaputt.
Zu meiner Frage: Kann ich so einen Flashback jetzt nochmal bekommen? Ich hab gelesen, sowas kann in den nächsten 2 Wochen sogar noch passieren!!! Wie soll ich das denn überleben? Ich muss arbeiten, Auto fahren usw. Was kann ich am Besten tun? Helfen bestimmte Obstsorten, oder sonst etwas, was ich einnehmen kann?
Und ja ich weiß, es war dumm so viele Kekse zu essen - ich hab daraus gelernt.. Glaubt es mir, mein Flash war alles andere als schön 😁
Danke schon mal für ernst gemeinte Antworten..
5 Antworten
Da ist wohl jemand ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen.
Mach dir keinen Kopf, du hast den "Trip" hinter dir. Zuckerhaltige Getränke oder Leckereien hätten ihn wahrscheinlich etwas abgemildert.
Allerdings solltest du es in den nächsten Wochen möglicherweise vermeiden in eine Polizeikontrolle zu geraten. Und, wenn doch, tunlichst keinem Drogentest zustimmen.
Ja, vielen Dank für deine Antwort. Bin jetzt auch arbeiten und es geht wieder :)
naja, die Flashbacks werden nicht so Heftig werden wie du meinst^^
ich finds etwas Feige die schuld von dir zu schieben, wenn man was ausprobiert sollte man sich vorher informieren! ausserdem wäre interressant gewesen wieviel Graß in den Keksen war, weil wenns du jetz 2 gramm auf die 10 aufgeteilt hast wäre das n wiitz
"Das ist das schlimme an der Sache, - hätte ich schneller was gemerkt, hätte ich es ja definitiv gelassen. "
aus fehlern lernt man bekanntlich
achso ja und an einer THC überdosierung kann man auch nicht sterben... es seid denn man läuft verwirrt über ne Kreuzung
Wo schieb ich denn die Schuld von mir?
Die Kekse die du öffentlich kaufen kannst haben gerade mal an die 0,2% THC pro Kilo. Mach dir da keine gedanken, das ist nicht erwähnenswert.
Ah okay. Das beruhigt mich sehr! Ich hab nämlich jetzt schon sooo viel gelesen und es heißt dann: ja das kann in den 2 Wochen immer mal zu einem Flashback kommen. Das schockiert mich voll 😶 Und ja, das war bei mir definitiv ein "Bad Trip" und ich bin halt jetzt immer noch total wackelig auf den Beinen und ein wenig zittrig und schlapp. Aber das ist normal ja? Ich mach mir echt Sorgen..
Wir meinst du das öffentlich?
Also meine Freundin hat die Kekse von einer, die regelmäßig Drogen nimmt - und die hat die Kekse gebacken. Ich weiß nicht wieviel sie da rein gemischt hat, weißt du?
Achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden. Du hattest somit also einen "Bad Trip", du bekommst jetzt hinterher keine wirkungen mehr zu spüren, keine Sorge, das ganze hast du hinter dir. Aber du solltest fürs nächste mal versuchen dich zu entspannen und das ganze zu genießen, nicht stressen.
Auto fahren würde ich vorläufig nicht.Lasse Krankschreiben.
Ein normaler Mensch lässt von sowas die Finger..und auch nich von so einer Schrottperson was nehmen? Ts ts
Schrottperson? Nein das schon mal nicht. Wie gesagt, ich hab noch nie in meinem Leben Drogen genommen.. Ausprobieren wollte ich es immer mal. Aber jetzt bin ich definitiv schlauer.
Und ich kann dir leider nicht sagen, wieviel Gramm in den Keksen waren, denn ich habe sie nicht gebacken.