Zum Arzt?
Hi, ich habe die Frage was ich damit machen soll. Das ist ein Bienenstich, den ich seit 2-3 Tagen habe. Die Stelle ist hart, juckt und es schmerzt höllisch wenn ich laufe. Ich habe schon versuchte es mit Fenistil, Bepanthen und Lotionen einzuschmieren aber es wird immer größer und schmerzhafter. Was soll ich jetzt machen? Zum Arzt?
Danke für die Hilfe
5 Antworten
Hab so n Teil auch gerade... War aber Garantiert keine Biene bei mir sondern irgend ein Käfer. Einfach abwarten und vielleicht etwas kühlen.
wenn er frisch wäre würde ich sagen lege eine halbe zwiebel drauf und kühlen.
da das schon drei tage sind würde ich doch mal die 116117 anrufen und fragen wo du hinkommen kannst das mal jemand drauf schaut.
Ok vielen Dank
Bepanthen ist definitiv nicht die richtige Salbe dafür, sie bringt zuviel Fett ein. Wenn es so schmerzt und noch größer wird, dann morgen damit zum Arzt. Ansonsten kühlen.
Da hilft statt Fenistil die Erkenntnis kam auch mir gerade erst und völlig überraschend Urea Creme. In welcher Art auch immer.
Einen Grund zum Arzt zugehen sehe ich da nicht aber ich bin auch Allergiker bei mir schwillt schon ein Rosenstich an.
Denke das dich einfach was gebissen hat. Ist vielleicht ein kleiner Punkt in der mitte oder so zu sehen. Ich hatte so was ähnliches. Tat auch weh das ging nach ca 2 Wochen wieder weg. Hab da aber nix gemacht.