Zungenbandpiercing? Erfahrungen?
Hat jemand hier Erfahrungen mit Zungenbandpiercing? Kosten,Schmerzen&ob das Zungenbändchen dann reißen kann? Und kann man das mit 16 Jahren ohne Eltern erlaubnis stechen lassen?
4 Antworten
Das kostet bei einem seriösen Piercer um die 50Euro aufwärts. Zu den Schmerzen kann dir niemand etwas im Voraus sagen, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Augen zu und durch oder sein lassen. Ja, wenn du beim Zähneputzen hängen bleibst und zu sehr ziehst, kann das ausreissen. Und nein, unter 18 darf man sich das natürlich nicht ohne Erlaubnis der Eltern stechen lassen, da man dann noch minderjährig ist. Der Piercer würde sich damit strafbar machen!
Die Kosten liegen bei guten Piercern so zwischen 50 und 80 € inkl Titanring. Wenn das Bändchen zu dünn ist kann es rauswachsen - reissen eigentlich nicht. Der Geschmack kann davon nicht tatsächlich beeinträchtigt werden - wer das behauptet lügt.
Mit 16 darfst du dir das Zungenbändchen in Österreich und der Schweiz auch ohne elterliche Genehmigung piercen lassen - in Deutschland aber erst ab 18 Jahren.
Meine Freundin hat , dass gemacht und ist nicht zufrieden ( sie ist 16 und brauchte Erlaubnis ) . Es ist gerissen und ihre geschmackszellen im Mund hat sie auch nicht kaum , also sie schmeckt Gast nichts mehr
Dann tut mir deine Freundin ganz schön leid, wenn sie an jemanden geraten ist, der nicht mal weiss, was ein Zungenband ist..
Ich glaube du hast da so einiges falsch verstanden. Das Zungenbandpiercing ist unter der Zunge und das hat überhaupt keine Auswirkungen auf die Geschmacksnerven. Da hat dich deine Freundin ganz schön veräppelt..
Sie hat damit irgendwie rumspielt also mit den Zähnen und dann ist sie irgendwo mit ihrem kin rangeknallt und ist dann irgendwie mit denn Zähnen stark ausgerutscht . so ungefähr war es ich hab es auch nicht sooo kapiert was sie mir erzählt hat
Wie kam es denn dazu das es gerissen ist?:0
sieht hässlich aus und ist nix mehr besonderes!
Nein , das Piercing ist an einer falschen Stelle .