Hey, ich bräuchte dringend Hilfe!
Mir ist vor Monaten ein kleiner Knubbel zwischen Scheideneingang und After aufgefallen. Dieser machte mir aber nie wirklich beschwerden, war ab uns zu zu sehen und mal war er nicht so auffällig.
Doch seid einigen Tagen fing dieser Knubbel an anzuschwellen, jetzt tut er auch noch höllisch weh und ist viel dicker geworden (ungefähr so groß wie eine erbse).
Ich habe mich im Internet informiert und herrausgestellt, dass dies eine entzündete Drüse sei und das bei vielen Frauen einfach so auftreten kann.
Ich habe vieles probiert, damit es wieder weg geht, bad genommen, salbe draufgeschmiert usw. Auch wenn man das eigentlich nicht ausdrücken sollte, habe ich es gemacht, damit da wenigstens ein wenig Eiter austreten kann und da nicht so viel Druck drauf ist, doch es wird nicht besser.
Normalerweise sollte sowas nach 2-4 Tagen weggehen und bei mir wirs es nurnoch schlimmer. Davor hatte ich den Knubbel ja immer umd er hat mich nicht gestört.
Viele sagen, man muss sowas beim FA checken und später aufschneiden lassen, damit das Eiter austreten kann. Ich habe abrr höllische Angst und möchte das nicht, da ich 1. noch 15 Jahre alt und noch nicht einmal beim FA angemeldet bin und 2. ich das niemanden gesagt habe und erst recht nicht meiner Mutter erzählen will, da ich mit ihr nie über sowas rede (ich werde es auch nichtmachen!).
BITTE bitte meldet euch, wenn ihr schonmal Erfahrung damit hattet. Ich brauche dringend Hilfe und bitte um Tipps, das endlich weg zu bekommen!
LG