Komischer Knubbel am Stichkanal.
Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich solche Knubbel an meinen Lippenpiercings, rechts ist er deutlich größer. Die Knubbel tun auch nicht weh, und Eiter ist dort auch nicht drin. Das komische ist, dass man die Knubbel abmachen kann, dies habe ich auf der linken Seite getan, aber danach hat meine Lippe ziemlich doll weh getan, nun ja seit dem lasse ich das. Also was könnte es sein? Könnte es vielleicht sein, dass meine Lippe eingerissen ist, und mein Körper das zum Schutz bildet? Weil ich mir beide Lippenpiercings letzte Woche Donnerstags von 1,2mm auf 1,6mm dehnen lassen habe.
Ich hoffe auf viele Antworten. :-)
3 Antworten
Ich kenne solche 'Knubbel' nur als Blow-Out im Ohre =) Hast du sie dir selber gedehnt oder warst du beim Piercer? Ich würd mal zum Piercer gehen und es ihm zeigen. Der kann dich auf jeden fall beraten, auch wenn du sie nicht bei ihm gemacht hast. Hautarzt würde zu lange dauern. lg
Der Piercer hat sie gedehnt. Die Knubbel sind weg, und auf der rechten Seite, ist jetzt Wildfleisch, nun ja das ist jetzt auch kein Drama.
Danke für die Antwort!
Das ist total normal. :D Schieb den Ring einfach mal von der anderen seite durch. dann schiebst du die haut die absteht wieder etwas rein sag ich mal. :D Das was du abmachen kannst koennte teoretisch Kruste sein. ^^ Aber ich denke mal dass das nicht so schlimm sein wird. (:
wenn du merkst das es größer wird dann solltest du aber doch Lieber zum Piercer oder zum Arzt ^^
Innen kann sich auch Kruste bilden. ^^ Hatte ich bei meinen Lippen Piercing auch. ^^ vorallem wenn man Dehnt passiert sowas schnell. ^-^
Ich denke hier handelt es sich um Wildfleisch. Das kannst du mit Wasserstoffperoxid aus der Apotheke behandeln. Ein Wattestäbchen darin befeuchten und auf den Knubbel tupfen.
Kruste außen an der Lippe, ok.. aber innen?!