Kopfschmerzen beim masturbieren?
Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich neuerlich Kopfschmerzen beim masturbieren. Ich hab es vor rund 2 Wochen gemerkt als ich es wieder das erste mal seit 2 Monaten gemacht habe. Davor hatte ich bei täglichem befriedigen gar keine Probleme.
Sollte ich zum Arzt gehen? Ich bin 17 und Männlich also würde ich jetzt nicht wirklich gerne zu meinen Eltern gehen und ihnen davon erzählen weil es mir schon etwas peinlich ist.
5 Antworten
Nun, peinlich muss Dir das nun wirklich nicht sein. Aber es gibt zig Ursachen für Kopfschmerzen.
Ich würde abwarten und wenn es wirklich nicht besser wird, ärztlich abklären lassen.
Bei starker Überreizung oder der Erzwingung zum Orgasmus kann die "Zirbelanhang-Drüse" im Kopf überlastet werden. Diese meldet sich dann mit Kopfschmerzen. Das ist nicht unbedingt gefährlich, es sollte aber nicht weiter strapaziert werden, damit keine Ader im Kopf platzt. Nach einer Pause normalisiert sich alles wieder, so wie vorher.
Bei starker Überreizung oder der Erzwingung zum Orgasmus kann die "Anhang-Drüse" im Kopf überlastet werden. Diese meldet sich dann mit Kopfschmerzen. Das ist nicht unbedingt gefährlich, es sollte aber nicht weiter strapaziert werden, damit keine Ader platzt. Nach einer Pause (ca.2std) normalisiert sich alles wieder, so wie vorher.
vielleicht Blutdruck durch die Erregung zu hoch
Beim Orgasmus schießt der Blutdruck nach oben. Das könnte die Ursache sein