Kanna und Mirtazapin und Tilidin Alkohol und cannabis kombinieren, was kann passieren?
Ich bin 22 leide extrem es fühlt sich an wie eine Psychose weil ich verrückte Gedanken habe und wochenlang wach bin.. das kann nicht mehr normal sein.. habe seit ich 15 bin Neuroleptika zum schlafen genommen später dann benzos und oxycodon wovon ich schnell süchtig wurde. War 3 Mal in der stationären Entgiftung und bin jetzt seit Jahren Mal bei benzos auf 0 ohne noch körperlich entzügig zu sein.
Ich komme von 250 mg oxycodon und 20mg alprazolam am Tag, ja ich habe konsumiert und mir war es egal ob ich sterbe bzw nein ich wollte sogar sterben bzw war mir damals so sicher das ich daran jung sterbe. Ich nehme jetzt gerade 1 Gramm Tilidin am Tag. Um nicht entzügig zu sein habe also keinen Rausch auch nicht vom Alkohol+Tilidin+mirtazapin+cannabis. Ich merke im Grunde nichts davon.
Ich glaube ich bin eh verloren, wollte aber trotzdem nachfragen weil ich hörte man darf kanna und ein anderes Antidepressiva nicht kombinieren. Nehme das mirtazapin aber auch erst seit 3-4 Wochen. 15 MG am Abend.
Ich habe bei allem bis auf kanna und Alkohol eine extreme Toleranz
1 Antwort
Wenn du genug Tilidin genommen hast, wird wegen dem Naloxon nichts passieren. Nicht mal die Wirkung vom Tilidin. Mitazapin und Alkohol machen mit Alkohol viele nur ein mal. Das zweite mal geht nicht mehr. 250mg Oxycodon? Ich kenne nur die Höchstdosis 80mg. Das ist die Höchstdosis, die man bei Schmerzen mit Krebs im Endstadium verordnet bekommt. Cannabis musst du selbst Erfahrung haben.
Dann begebe dich mit einer Abhängigkeit in eine Atemdepression. Und sei mal sicher, kein Arzt würde dir Opioide verschreiben. Gegen meine Schmerzen reichen 10mg. Oxycodon ist eines der stärksten Schmerzmittel.
Wir sind ein Gesundheitsforum und nicht ein Beratungsforum bei illegaler Sucht.
Du bist echt sehr beschränkt ich kann nur für die Menschheit hoffen das du niemals wirklich was mit "Gesundheit" zutun hast sprich Arzt usw. Dir aber auch ne gute Besserung trotzdem
Wer das zu anderen sagt und selbst nicht zugibt, ist mit den Schranken selbst betroffen. Ich werde künftig mit Gesundheit beruflich zu tun haben. Ansonsten habe ich mit meiner Gesundheit schon mit Menschen zu tun.
Was ist das für eine Antwort ... Ich habe trotzdem 250 mg genommen also 3 80er mindestens am Tag. Und mit opiaten kenne ich mich auch bestens aus es geht um die Verbindung mirtazapin alc Tili und kanna mit extremer Toleranz wie gesagt. Ich habe meinen Spiegel