38 Tage einseitige Kopfschmerzen?
Hey, ich habe seit genau 38 Tagen durchgängig Kopfschmerzen in Form von einem Druckgefühl am rechten Auge was manchmal in die Schläfe ausstrahlt. Ich habe bereits Ibuprofen, paracetamol, Aspirin, Novaminsulfon und Naproxen probiert, nichts hat gewirkt.
Ich war bereits beim Hausarzt, Augenarzt, Neurologen, Orthopäden, Physiotherapeuten und Osteopathen und keiner konnte mir helfen, inzwischen bin ich echt verzweifelt und suche nach Tips, ich warte gerade auf ein MRT vom Gehirn aber der Termin ist noch 3 Monate hin.
Was kann ich bis dahin noch versuchen? Die Kopfschmerzen gehen mit leichter Übelkeit einher. Meine Augen sind soweit unauffällig (Netzhaut, Hornhaut, Regenbogenhaut und Sehnerv wurden überprüft). Der Augeninnendruck ist an der oberen Grenze des Normalbereichs. Ich mache schon Übungen zur Entspannung der Halswirbelsäule etc.
Freue mich über jeden Idee! Zur Einordnung ich bin Ende 20 und im unteren Normalgewicht, rauche nicht, trinke nicht.
1 Antwort
Hallo!
Ich war bereits beim Hausarzt, Augenarzt, Neurologen, Orthopäden, Physiotherapeuten und Osteopathen und keiner konnte mir helfen, inzwischen bin ich echt verzweifelt und suche nach Tips, ich warte gerade auf ein MRT vom Gehirn aber der Termin ist noch 3 Monate hin.
Da fehlt ja nur noch der Psychiater ;) Nee, warte erst mal die MRT ab.
Ich hatte ja auf Clusterkopfschmerz getippt, aber demnach scheidet er wohl aus. Unabhängig davon, würde ich dir empfehlen, ein Kopfschmerztagebuch zu führen.
Ansonsten fällt mir nur noch die Akupunktur ein, die deine Beschwerden lindern oder gar beheben könnte.
Gute Besserung! LG
Freue mich über jeden Idee!
Kannst du mir sagen, wieviel Liter Flüssigkeit du im Durchschnitt täglich trinkst??