Angst vor Hirntumor alles Passt bitte kurz zu hören?
Hallo angefangen hat alles vor c.a 6 Wochen mit Augenlidzucken, ist auch immer noch vorhanden nur nicht so stark, seit 1 Woche sehe ich plötzlich etwas schlechter auf meinem linke Auge und es kommt zusätzlich noch ein kribbeln im Gesicht. Neurologe meinte das zucken wird wohl stress sein... Bin 36 Jahre und habe kein Stress mit dem Auge sollte ich mal zum Augenarzt gehen, war ich heut und machte auch eine extra Untersuchung mit messund des sehnerv und augeninnendruck. Jetzt das alles verwirrenste ist, er sagt was ihn wundert den mein sehnerv ist top aber mein linkes Auge hat eine bessere sehkraft obwohl ich aber mit dem linke Auge schlechter sehe. Im Internet kam ich auf folgendem Link und das passt bis auf errektions und potenzstörung alles zusammen
https://www.deutschlandfunk.de/reportage-der-gutartige-kribbel-tumor-100.html
3 Antworten
Das Gekribbele im Gesicht kenne ich durch Bandscheibenschäden in der unteren HWS. Der Bereich sollte im MRT untersucht werden.
Das Zucken des Lides ist reine Nervensache. Je nach Ernährungsweise hast Du zu wenig Vitamin B im Blut. Daher kauf Dir Nervennahrung beim Apotheker, z. B. von Ratiopharm den Vit.-B-Komplex.
Ich selbst bevorzuge die B-Vitamine von Feelgood, denn die werden über den Tag verteilt ziemlich gleichmäßig an den Körper abgegeben.
https://www.feelgood-shop.com/produkte/vitamin-b-50-complex/
Für den Tumor im Hirn bist Du viel zu jung, - google weniger.
Wenn ich mir die anderen Fragen so anschaue denke ich spontan er ist gesund.
Vielleicht ein wenig psychisch angespannt(?) aber sonst alles gut.
Am besten konfrontierst du einen Arzt mit deiner Befürchtung, denn nur ein Arzt kann dir die Frage auch beantworten.
Ich habe derzeit massive Beschwerden, von Schwindel über Gedächnisstörungen, Sehstörungen (Doppelbilder, Akkomodationsstörung), Wortfindungsstörungen, Motorikproblemen und kribbeln und einschlafen der Arme und Beine. Es wurde ein MRT gemacht, aber es war natürlich kein Gehirntumor. Es gibt tausend Dinge, die wahrscheinlicher sind, aber an einen Tumor denkt man immer als erstes. Das ist wohl menschlich.
Sei hartnäckig bei deinem Hausarzt und bestehe darauf dass es untersucht wird, wenn er es nicht zu 100% ausschließen kann.