Abgebrochene Rasierklinge im besoffenen Zustand vor ca 2bis 4 Jahren verschluckt?
Hallo ich bin der Meinung durch Symptome und im Unterbewusstsein das ich um Sau besoffenen Zustand eine abgebrochene Rasierklinge verschluckt habe vor ca 2 bis 4 Jahren da ich manchmal seid aktuell ca 1 Monat manchmal so ein piksen im Magen habe und einmal was klingen artiges wandern gemerkt habe und hatte so ein Gefühl wie wenn auf der Zunge hinten(unten) was lag, wäre das möglich war 2 mal in der Notaufnahme aber der konnte mir nicht weiter helfen geschweige dessen hat mich nicht ernst genommen beim ersten Mal habe ich gemeint das ich der Meinung bin ein Gegenstand verschluckt zu haben wo nicht verdaubar ist und beim zweiten mal habe ich gemeint das ich der Meinung bin eine Rasierklinge verschluckt zu haben wurde bei beiden Male nur abgetastet und entlassen und hatte auch schon ein Krankenwagen gerufen aber die haben mich auch nicht ernst genommen und meinten das ich ins Krankenhaus soll in die Notaufnahme das die mir helfen oder zum Hausarzt. Habe leichte Probleme mein Geschäft zu machen und das Gefühl dass ich mein Darm ausscheide … habe echt etwas Angst. Wäre das möglich das das zu Trift ?
4 Antworten
Nach so langer Zeit bist Du für eine Behandlung in einer Notaufnahme absolut fehl am Platz.
Eine Rasierklinge besteht aus Metall. Eine solche lässt sich also unschwer durch eine Röntgen-Aufnahme entdecken.
Du solltest also Deinen Hausarzt bitten, eine solche anfertigen zu lassen.
Dann hast Du des Rätsels-Lösung.
Also meine Vermutung wäre, wenn Du, tatsächlich, vor 2-4 Jahren eine Rasierklinge verschluckt haben solltest, wärst Du nicht mehr auf dieser Welt oder hättest, mindestens, damals, so starke, innerliche Verletzungen gehabt, dass Du mit den allerschwersten Symptomen operiert worden wärst.
Wenn überhaupt bist Du ein Fall für einen niedergelassenen Hausarzt, der Dich zu einem Röntgenbild schickt.
In einer Notaufnahme bist Du nach 1, nach 2 oder nach 4 Jahren ganz und gar nicht richtig. Auch einen Rettungswagen zu rufen, macht in diesem Fall überhaupt keine Sinn, nur, weil Dir jetzt mal wieder einfällt, dass Du ganz eventuell etwas verschluckt haben könntest - vor 2-4 Jahren.
Man sollte Dir die Kosten dafür in Rechnung stellen.
wenn du ne Rasierklinge verschluckt hättest, würdest du wohl längst verblutet oder Behandelt worden.
Dann gehe mal zum Gastroenterologen. Der haut dir den Schlauch in den Bobbes, jags Luft in den Bobbes, bekommst die Beruhigungsspritze und die festsitzende Rasierklinge ist draußen mit der Darmspiegelung.