50-Cent-Münze verschluckt was tun?

6 Antworten

Nein, kein Handlungsbedarf, dein Darm wird die Münze schön verpacken und auf dem natürlichen Weg raustransportieren, keine Sorge. (Er kann das sogar mit spitzen Gegenständen, man sollte sich darauf allerdings nicht zu sehr verlassen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Münze wird einen Körper auf natürlichem Weg wieder verlassen und du wirst feststellen, dass das Sprichwort pecunia non olet nicht immer stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Wenn es dein voller Ernst ist, ruf die Giftnotrufzentrale an. Die sagen dir, was du tun sollst.

Mit einem Kleinkind müsste man bei einer so großen Münze ins Krankenhaus, wie es bei älteren bzw Erwachsenen ist, keine Ahnung.

Ruf dort also an, wenn du Probleme kriegst wie Atemnot oder so, fahr ins Krankenhaus bzw ruf den Krankenwagen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

na die kommt von ganz alleine wieder zum Vorschein ! :))

Normal nicht. Bist du ein Säugling der alles unmögliche in den Mund steckt? Das 50 Cent-Stück dürfte nach 6-8 Stunden bereit sein zur Ausscheidung.

Du könntest dir auch vom Protologen helfen lassen. Bietet er Colon-Hydro-Therapien an, könnte das 50-Cent-Stück aus dem Darm gespült werden. So ein Einlauf, da wird man mit 15-20 Liter abgefüllt und abgepumpt.