Analfissur- hilft prorepatin?
hallo liebe leute.. ich bin gerade mal 20 und leide seit ca 2 wochen an einer analfissur, die während des stuhlgangs sehr schmerzhaft ist.. in diesem Moment würde man lieber sterben als den stuhl rauszulassen um es knall hart zu sagen...ich habe einen analdehner, eine wund und heilsalbe, und so ein brausd zeugs das den stuhl weich macht.. es hilft nur die schmerzen zu lindern aber nicht zu heilen. . ich habe viel recherchiert und bin dann auf das produkt prorepatin gestoßen, was eine schnelle Heilung verspricht.. nun wollte ich fragen ob jemand von euch schonmal mit prorepatin Erfahrung hatte..
ich wäre euch sehr dankbar für eine hilfreiche antwort.. lg gabi
1 Antwort
Bitte unbedingt probieren! Habe seit 3 Jahren Probleme damit. Von Proktologen wurde mir mehrmals geraten, mich operieren zu lassen. Doch mit dem Öl habe ich die Fissuren immer wieder heile bekommen. (Leider treten bei mir immer wieder neue Fissuren auf, weshalb ich nun - da finanziell vorher nicht möglich - auf verschiedene Methoden der Alternativ-Medizin hoffe, um nicht nur die Symptome, sondern die Ursache anzugehen). Also ich kann das Öl nur empfehlen - ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Fingerlinge aus der Apotheke dazu bestellen.. Viel Erfolg!