Analschmerzen
Hallo Ich hab jetz das halbe Internet nach meinem Problem durchforstet.Überall standen Sachen wie Schmerzen NACH oder Während dem Stuhlgang. Bei mir jedoch war es so,dass ich heute morgen urinieren wollte,und ich plötzlich übelste Schmerzen im Analbereich bekam (wie ein Messerstich),die nach dem Stuhlgang wieder plötzlich verschwanden.Keine Schmerzen während oder nach dem Stuhlgang mehr.Mein Bauch war aufgebläht,nach dem Stuhlgang gings wieder zurück.Deweiteren habe ich seit Jahren sehr oft gelb/orangenen Stuhlgang.Auch Schmerzen manchmal in beiden Flankenbereichen (ja,da wo die Nieren sind).Verstopfung kommt auch ab und zu vor.Habe Angst zum Arzt zu gehen.Was soll ich machen,was kann das alles sein ?Achja,bin m und 28.
2 Antworten
eben,ohne Arztbesuch kommst du nicht weiter,und je schneller desto besser,Gewissheit ist sowieso besser als Ungewissheit,es kann sich herausstellen dass es etwas ganz harmloses ist und dann brauchst du keine Angst mehr ,oder aber wenn etwas ernsteres ist hast du Zeit zum handeln.Vor sich hinzuschieben bringt überhaupt nichts,dafür handeln schon.Gute Besserung
Erst zum Hausarzt gehen und dich an die richtigen Stellen überweisen lassen. Dann weißt du, ob es was Ernstes ist oder nicht. So lebst du immer in Ungewissheit und Ängsten, die dein Problem noch verschlimmern können.