Anhaltende bauchschmerzen nach Corona Impfung?
Habe letzten Dienstag die Booster-Impfung mit biontech erhalten. 12 Stunden danach erwartbare Nebenwirkungen (Fieber, Müdigkeit, Schüttelfrost, Koliken) soweit alles normal, wie bei den ersten beiden Impfungen auch. Die anderen Symptome verschwanden nach zweieinhalb Tagen, auch normal, aber die bauchschmerzen blieben diesmal. Nun seit Dienstag letzter Woche gleichbleibende Tendenz. Ich bin etwas verzweifelt. Ich bin mir hundert pro sicher dass die bauchschmerzen von der Impfung kommen, hatte ich die ersten beiden Male ja auch, nur gingen diese dann halt wieder weg nach zwei Tagen.
Buscopan und Säureblocker helfen übrigens kaum bis gar nicht.
Was soll ich machen?? Zum Arzt gehen? Noch abwarten? Wenn ja, wie lange? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen,?
3 Antworten
Da Impfnebenwirkungen nach 1 Woche in den allermeisten Fällen wieder verschwunden sind, würde ich doch den Hausarzt fragen !
Das muss an anderen Ursachen liegen. Diese Nebenwirkung ist mir nicht bekannt, auch in der Literatur nicht zu finden und auch nicht medizinisch erklärbar.
Gegen Impfnebenwirkungen kann man nichts machen. Die gehen meistens von allein wieder weg, halten aber nur sehr selten über mehrere Tage an.
Warte noch 2 Tage dann gehe zum Arzt wenn es nicht besser ist hast du deinen Blinddarm noch?
Ja, Blinddarm habe ich noch. Glaub aber nicht, dass er das ist. Habe ja kein Fieber oder Erbrechen oder Ähnliches.
Werde wohl wirklich nochmal zum Arzt müssen...Hoffe einfach, dass die Impfung nicht irgendwie meinen Magen zerfickt hat.
Ich hatte ja die selben Bauchschmerzen nach der ersten und zweiten Impfung auch. Mein HA meinte damals, kann schon auftreten. In dem Beipackzettel für Biontech stand aber auch unter "Nebenwirkungen" Bauchschmerzen und Übelkeit.
Also, ich bin mir sicher, dass es von der Impfung kommt. Ich weiß jetzt nur nicht, was ich machen soll.