Auch als Mann zur Fußpflege?
Meine Freundin nervt mich seit geraumer Zeit ich soll doch mal zur Fußpflege gehn. Wegen Hornhaut und Co. Jetzt frag ich mich, nimmt eine Fußplegerin überhaupt Männer zur Fußpflege? Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört, dass Männer zur Fußpflege gehen und find das ein wenig komisch. Was meint ihr? Und gibt es hier Männer die schon mal bei der Fußpflege waren?
3 Antworten
Also, ich kenne mindestens drei Männer (jung und alt), die zur Fußpflege gehen! Einer davon ist Diabetiker, okay, aber die anderen beiden gehen absolut freiwillig und werden auch nicht schief angeguckt deswegen. Sie lassen sich allerdings auch nicht die Fußnägel lackieren... ;o)
Also, tu Deiner Freundin den Gefallen und lass Deine Füße pflegen. Sie wird es Dir danken!
Klar nimmt die Fußpflegerin Männer - gerne sogar, weil sie weiß, daß auch Männer Hornhaut, Schwielen, eingewachsene Nägel und noch vieles mehr haben. Fußpflege hat nichts mit Schönheitskosmetik zu tun, falls du deshalb Sorgen hast sondern wirklich nur damit, dass eine Fachkraft sich um die Belange deiner Füße kümmert. Mach schnell einen Termin, wirst sehen, es tut dir gut. Lg.
Aber Hallo, klar doch gehen die Männer auch zur Fußpflege. Das ist doch ganz normal. Wer soll denn sonst die zerschundenen Füße wieder in Ordnung bringen? Selber kannst du es nicht, zumindest nicht so, dass es nich weh tut. Also lass es doch gleich die Fachkraft machen. Schadet jedenfalls nichts.