Bauchfett reduzieren durch Leberkur?

4 Antworten

Es gibt meiner Meinung nach auch keine sinnvolle Leberkur. Verzicht auf Alkohol, Fruktose und pflanzliche Fette sind immer der erste Schritt.
Wenn du Probleme mit deinem Bauch hast, bzw. dem Fett an deinem Bauch, dann kannst du auch mal Inner-B versuchen, wie hier bei https://jolifill.de

Es gibt keine „Leberkur“. Verzichte eine Zeit auf Alkohol, viel Fruktose und Palmfett, dann erholt sich jede Leber von selbst.

Tigerkater  30.07.2024, 15:48

Die Leber ist nach Angabe der Fragestellerin nicht geschädigt

Mara894
Beitragsersteller
@Tigerkater

Ich habe keine Fettleber und die Leberwerte sind sehr gut.

Meine Frage ging in Richtung von Nahrungsergänzungsmitteln zur Anregung des Stoffwechsels, an dem die Leber maßgeblich dran beteiligt ist.

Bringt das was, schadet es eher oder hat es einfach gar keine Wirkung.

Das ich Sport machen muss und Kalorien einsparen muss, ist mir klar. Unterstützend dachte ich aber noch diese Nahrungsmittel zu nehmen.

Danke und LG,

Kerstin

Es gibt keine sinnvolle gewichtsreduzierende Leberkur.

Ich würde vorziehen eine längere Ernährung im Kaloriendefizit und eine sportliche Betätigung.

FlowerFlo  07.10.2024, 14:42

Was kann man dann gegen den Jojo-Effekt tun, der höchstwahrscheinlich eintritt, wenn man anfängt wieder etwas mehr Kalorien zu sich zunehmen, nachdem man einige Kilos abgenommen hat?

Wenn du mit der Leberkur auch deine Kalorien reduzierst.