Beschwerden nach Zungenpiercing normal?
Hallo, ich hab mir gestern ein Zungenpiercing stechen lassen.
Schmerzen an sich habe ich heute kaum. Ich kann auch normal vorsichtig essen. (Keine Milchprodukte, Früchte etc. Das weiß ich)
meine Zunge ist geschwollen, logisch.
Heute Nachmittag habe ich gemerkt, dass mein linker Lymphknoten druckempfindlich ist und beim Schlucken etwas weh tut. Er ist ein wenig geschwollen aber nicht extrem doll.
Ebenfalls weh tut beim Schlucken die Unterseite meines Unterkiefers. Also das weiche unter der Zunge, ihr wisst schon was ich meine :D
Ist das soweit normal und ok? Ich fühle mich auch ETWAS angeschlagen/fertig, war aber auch den ganzen Tag nicht zuhause.
Meine Zunge ist angeschwollen, ist ja normal.
2 Antworten
Zu dem Lymphknoten kann ich leider nichts sagen aber als mir damals mein Zungenpiercing gestochen wurde hatte ich auch extreme Schmerzen unter der Zunge. Ich konnte sie nichtmal mehr nach links und rechts bewegen oder meine Schneidezähne vorne berühren. War wie ein Muskelkater. Ging auch tatsächlich erst nach knapp 2 Wochen weg.
Ohje ohje. Danke für deine Antwort erstmal. Bewegen, essen usw is kein Problem, schmerzen hab ich an sich kaum, nur unten ein wenig. Heute morgen geht es meinem lymphknoten auch besser. Abwarten und fleißig kalten Kamillentee trinken 🙈😅
Im Mund befinden sich sehr viele Bakterien, da sind Entzündungen normal. Dann können auch die Lymphknoten anschwellen.
Dankeschön :) heute ist es wieder besser zum Glück. Mache mich immer viel zu verrückt bei solchen Dingen 😅