bin ich fett?
ich hab jetzt paar bilder gemacht. Ich bin 16 Jahre alt und ich bin nicht richtig mit meiner Figur zufrieden meine Mutter sagt mir zwar ich wäre nicht fett aber irgendwie sehe ich es anders. Oder möchte sie mich belügen? Und wie könnte ich am besten etwas abnehmen.
10 Antworten
bleib so wie du bist, du bist so perfekt. wenn ich ehrlich bin, von deiner Hüfte und Brüste her, würdest du gut Kindern bekommen und gut deine Baby ernähren können. ich sah damals genauso aus wie du und das Kompliment bekam ich von einer Hebamme nach dem ich mein Kind Geboren hab.
Mir gefällst Du und Deine Figur finde ich sehr attraktiv. Du hast keinen Grund, etwas daran zu ändern.
Du bist schmal. Versuche die Kleidung etwas enger zu tragen, wegen der Oberweite. Dann sieht unter der Kleidung der Bauch dünner aus. Lasse dich nicht in die Magersucht treiben.
Wäre froh wenn ich so aussehen würde jetzt mal erlich
Hallo,
du darfst deiner Mutter vertrauen ;) Wenn du noch etwas abnehmen möchtest, dann mit ausgewogener Ernährung und Fitness-Sport, eine perfekte Kombination Kraft- und Ausdauertraining. Dafür brauchst du aber kein Fitnessstudio. Abschließend möchte ich dir noch sagen, lass dich bloß nicht verunsichern!
LG