bin ich Schwanger??? durch diese Art von Petting???
Hey Leute:) ich bin 16Jahre und hatte vor ca. 11 Wochen ungeschützt Petting mit meinem besten Freund nach einer Party. Da ich Single bin nehme ich auch keine Pille. Ich bin auch noch Jungfrau und auch noch sehr unerfahren. Kurz vor dem Petting war er noch auf der Toillette gewesen, dass heißt ja falls es zu vor zu einer Ejakulation gekommen wäre, wäre in den Lusttropfen kein Sperma mehr vorhanden gewesen oder?? Aufjedenfall hatte er beim Petting noch seine Boxershorts und auch noch eine dünne Pijama Hose, ich hatte meinen Slip aber aus. Er hat mich kurz befingert, ist aber jedoch nicht sehr weit hinein und ich kam auch nicht. Dann später lag er auf mir drauf, aber bei ihm habe ich nichts gemacht und er kam auch nicht. normalerweise bin ich auch nicht der Typ für so etwas und das waren auch meine ersten Erfahrungen, daher habe ich auch ziemlich Angst. beim Frauenartzt habe ich leider im Moment keinen Termin bekommen. Meine Periode hatte ich jetz 2Mal wieder ganz normal. Vor ca. 3und vor 1ner Woche habe ich jeweils einen negativen Schwangerschaftstest durchgeführt, trotzdem habe ich jetzt ziemliche Angst da meine Periode jetzt seid 4Tage überfällig ist. Zur Zeit habe ich auch öfters ein ziehen in den Brüsten sowie im Bauch. Ich mache mich einfach im Moment nur noch verrückt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke schon einmal im Vorraus:) LG
2 Antworten
Hallo Natha,
evtl. solltest Du Dich auch hier einmal schlau machen.
http://www.maedchen.de/artikel/aufklaerung-770883.html
In diesem Forum usw. können Mädle über solche Themen nachfragen oder sich schlau machen. Alles andere hatte schon Evestie und ptrfschr geschrieben. Ich weis nicht ob Du gerade Deine fruchtbaren Tage (Zyklus) hattest. also 5 Tage vor dem Eisprung und der Tag des Eisprungs selbst.
Also wenn Du Angst hast dann lasse Dir einen Termin bei einer Gynäkologin geben. Da kann man dies ganz genau abklären. Alles andere was Du beschreibst ziehen in den Brüsten hat eher etwas mit Deinen Hormonen zu tun. Das Du Dich körperlich weiterentwickelst.
VG Stephan
Du bist mitten in der Pubertät. Ein ziehen in den Brüsten sit da völlig normal, da sie wachsen und sich dein Körper verändert. Das ziehen im Bauch ist genauso nichts schlimmes. Dennoch solltest du unbedingt zum Frauenarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen, wenn du schon sexuelle Erfahrungen sammelst.