Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?
Heute ist 1 Tag nach Silvester und mein Freund und ich, hatten da wir noch bei Freunden eingeladen waren nicht viel Zeit uns zu liebkosen. Im Endeffekt habe ich ihm dann einfach nur einen runtergeholt und er wollte eben das er in mein Mund kommen kann, womit ich kein Problem habe. Gesagt getan, so war es dann auch nur ist es etwas daneben gegangen weil ich ein bisschen komisch da saß( ich war auch komplett Nackt und vor /indirekt auf ihm und er lag) dadurch ist dann etwas auf meinen Venushügel gekommen und auch unten rum…ich hab jetzt etwas Angst da morgen Sonntag ist und heute ein Feiertag und ich die Pille danach nicht mehr besorgen könnte und weil ich aus körperlichen Gründen nicht die Pille nehme kann hatte ich so auch keinen Schutz und worst case ich habe heute auch noch meinen Eisprung…bin sehr verunsichert und habe Angst schwanger zu sein, bin 17 Jahre und hoffe jemand kann mir helfen und Auskunft geben ob da ein hohes Risiko besteht und was ich jetzt machen soll.
liebe Grüße
3 Antworten
Naja, es gibt ja noch viel, viel mehr Verhütungsmethoden. Bitte informiere dich mal darüber.
Ansonsten sehe ich hier kein Risiko.
Es gibt Notapotheken, die auch Nachts und am Wochenende / Feiertags offen haben.
Die Wahrscheinlichkeit auf diese Art schwanger zu werden, ist fast so gering, wie damals bei Maria.
Es gibt aber auch Apotheken die Nachtdienst haben, welche erfährst Du über´s Internet.