Bitteren Geschmack im Mund
Hallo Leute,
ich habe seit gestern abend einen total bitteren Geschmack im Mund. Jetzt würde ich sehr gerne wissen woher dieser kommt. Ich habe gestern abend Sauerkraut gegessen, kann es vieleicht an dem liegen?? Geht der Geschmack von selbst weg, oder sollte ich besser zum Hausarzt gehen. Habe heute Magenschoner und MCP Tropfen probiert, es stellte sich jedoch keine Besserung ein :-( Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon mal im voraus. ;-)
2 Antworten
Die Behandlung für die Heilung von Bitterkeit in den Mund bringt, bestimmen die genaue Ursache dahinter, und dann notwendige Schritte, und Medikamente, um sie zu eliminieren. Hier sind ein paar Tipps, wie man bitteren Geschmack im Mund los wird.
Putzen Sie Ihre Zähne zweimal pro Tag, gefolgt von einem medizinischen Mundwasser. Regelmäßige Verwendung von Zahnseide ist sehr wichtig, auch die Ansammlung von Keimen und Bakterien in den Zähnen zu vermeiden.
Ein wirksames Hausmittel loswerden Bitterkeit im Mund ist das Zähneputzen mit einer Mischung aus Backpulver und Salz. Diese Mischung ist sehr vorteilhaft bei der Bekämpfung der dentalen Infektionen und auch in der Entfernung von Plaque von den Zähnen.
Essen Zitrusfrüchten oder trinken Fruchtsäfte wie Orangensaft oder Zitronensaft, regen die Speichelproduktion und damit helfen beim Waschen der bittere Geschmack. Kauen auf Zimt und Nelken, hilft paar Mal am Tag, bei der Minimierung der bittere Geschmack auch.
Bitterer Geschmack im Mund nach dem Essen, verursacht durch Verdauungsstörungen oder saurem Reflux-Krankheit, kann durch den Verzehr in Maßen, Vermeidung von würzigen und frittierten Lebensmitteln, und durch den Verzehr von kleinen und häufige Mahlzeiten am richtigen Timings behandelt werden.
Bitterkeit im Mund ist nicht eine sehr ernste Erkrankung. Durch einfaches nach dem oben genannten Hausmitteln, die Aufrechterhaltung der Mundhygiene und Schritte unternehmen, um die Verdauung zu verbessern, können Sie loszuwerden dieses Problem.
Lieber mit Copy & Paste arbeiten als gar nichts tun, wie du zum Beispiel.
Gurgle 1x pro Stunde, am besten mit Listerine oder Chlorhexamed :) Und iss villeicht was Süßes, aber es muss stark schmecken :) Und trink viel Saft :)
Danke für deine Antwort :) mit Süßigkeiten, Saft usw muss ich leider vorsichtig sein, da ich auch Diabetes habe :( war schon beim Zahnarzt, an den Zähnen liegt es nicht..
Besten dank für deine Antwort :) der Link ist sehr gut..