Blasen an den Fingern die nicht mehr weggehen?
Hi, seit einigen Wochen habe ich an den Fingern ständig kleine Luftbläschen, die irgendwann aufgehen, sodass sich die obere Hautschicht ablöst. Dabei werden die Blasen immer größer und die Haut darunter ist etwas faltig und es ist etwas unangenehm bei Berührung. Allerdings tut es nicht weh, juckt oder sonstiges. Ich habe schon alles mögliche an Cremes und Salben probiert, aber es hat einfach nichts geholfen bisher. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp oder eine Idee was das sein könnte? Werde wohl doch mal zum Hausarzt gehen dürfen deshalb.. Es wurde innerhalb der letzten Woche immer schlimmer, sodass mittlerweile fast jeder Finger betroffen ist. Am Anfang waren es nur 2 oder 3.
3 Antworten
Hallo. Hast du inzwischen eine Diagnose oder Lösung? Ich leide unter dem gleichen Problem.
Wäre dankbar für einen Tip. Bin am verzweifeln.
LG
Hallo!
Hast du zufällig eine Diagnose bekommen?
ich Habe dieses Problem ganz arg an den Daumenkuppen - und keiner weiß was ist :(
LG
Andrea
Hallo Regenbogenschirm,
das könnte eine Kontaktallergie sein. Ich denke da an irgend welche Spühlmittel etc., evtl. auch Einmalhandschuhe oder oder oder.
Wenn es nicht weg geht, lass es mal vom Hautarzt abklären.
Alles Gute
Sallychris
Hallo!
konnte man Dir helfen und sagen, was es ist?
ich habe dasselbe Problem ganz arg an den daumenkuppen und keiner kann mir helfen :(
lg
andrea