Blaue flecke ohne grund?
Hey ich hatte vor kurzen hier schonmal eine frage gestellt aufgrund meiner venen.
Da hatte sich herausgestellt das ich eine venenentzündung habe habe aber nachwievor probleme und schmerzen an den bein venen.
Nun jetzt zum ursprünglichen problem.
Ich bekomme jetzt auch am ganzen körper verteilt ständig blaue flecke und jeden tag kommen neue blaue flecke dazu ohne das ich mich gestoßen habe oder sonstiges ich weiß jetzt nicht ob das alles einen zusammenhang hatt aber da es mich etwas beunruihgt wollte ich fragen von was das kommen kann oder könnte.
Ich möchte halt nicht gleich zum arzt laufen deshalb frag ich zuerst hier vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte.
Ich entschuldige mich falls das irgendwie eine doofe frage ist bedanke mich aber sehr herzlich für antwort damit ich etwas ruihger wieder schlafen kann.
Schönen abend noch und danke.
1 Antwort
Ich möchte dazu nichts sagen. Bitte gehe sofort zum Arzt. Nimmst du blutverdünnende Medikamente oder hast ein Vitamin K-Mangel? Aber beim Vitamin K-Mangel und anderes, musst du vom Arzt erst eine Bestätigung haben.
Ich möchte nicht mit dir über die Gründe reden, da es dich unnötig beunruhigt. Das kann eine kleine harmlose Sache sein. Aber dazu musst du zum Arzt gehen, dass es auch untersucht wird. Über schlimme Sachen rede ich nicht, da du unbedingt für die Nachricht einen Arzt neben dir brauchst, zumindest als psychischen Beistand. Mache dir erst Gedanken, wenn es der Arzt sagt. Aber gehe zum Arzt. Das kann auch eine Unverträglichkeit von einem Medikament sein. Mein Bekannter bekam es durch Lyrica.
Kann auf Krebs hindeuten, oder auf eine Entzündung oder auf eine hormonelle Störung. Das kann dir niemand sagen, außer der Arzt...
Ich möchte den Patienten zum Arzt bewegen. Du weißt nicht, wie ein Mensch psychisch auf eine Möglichkeit mit Krebs reagiert. Des weiteren sollte erst einmal alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen werden. Mit einer Diagnose Krebs ohne Untersuchung gehst du am besten zu Dr. Google und brauchst dieses Forum nicht.
@kllaura Soweit ich weiß besteht kein vitamin k mangel.
Ich hatte vor kurzen schon bei meinem hausarzt eine blutkontrolle ca 2 wochen jetzt her dieser meinte jedoch das alles passt deshalb irritiert mich das ganze bisschen.
Ich nehme zur zeit DISCOMB ein ich weiß aber jetzt nich ob diese blutverdünnend sind muss die einnehmen wegen der leichten venenentzündung die ich habe.