Blinddarmentzündung entgegenwirken?

15.04.2025, 08:22

Mit Hausmitteln oder ggf. anderen Medikamentösen Mitteln

2 Antworten

Gegen eine Blinddarmentzündung kannst du nichts machen und ist sehr selten. Wenn der Wurmfortsatz das Ende voll hat, entzündet er sich und muss operiert werden. Der Blinddarm wird nicht operiert, wie bei mir. Vorbeugen kannst du nicht. Beim Blinddarm (Colon Caecum) bekam ich mit Darmspiegelung ein Antibiotikum direkt dorthin klistiert. Dann ging es wieder besser. Das war nach der Appendix-Operation in Limburg, da sie Blinddarm mit Wurmfortsatz bei der Behandlung verwechselten.

NoName107 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 23:07

"da sie Blinddarm mit Wurmfortsatz bei der Behandlung verwechselten"

Das...ist nicht so gut

Ich meinte den Wurmvortsatz ja

kllaura  15.04.2025, 23:30
@NoName107

Ja, das fand ich bei mir auch nicht gut. Die Bauchschmerzen gingen nicht weg. Dann kam ich nach Mannheim und der Arzt und ich lernten uns kennen und keiner wusste, dass der Arzt mein Vater werden würde. Heute hat er mich und meinen Lebensretter als Negativbeispiel für Limburg.

Wenn du zur Genesung ein Medikament nehmen solltest, solltest du es nehmen. Achte aber darauf, das macht in Limburg nach dem Zahnziehen ein Zahnarzt, Globuli sollten maximal D6 haben. Sonst ist eine Wirkung sehr Zweifelhaft. Und wenn einer zum Schlucken Kamille dir gibt, trinke lieber einen Kamillentee, einmal nimmst du Flüssigkeit auf und zum Anderen mit Sicherheit mehr von der Droge Kamille, als mit dem Globuli.

NoName107 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 00:19
@kllaura

Wie dass er Dein Vater werden würde?

Ixh glaub ich bin nicht ganz aif der höhe

Mh nein eim medikament mhab ivh nicht bekommen. Also helfen globulis oder mh?

Das verschreibt dir doch dann der Arzt.

NoName107 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 14:16

Es wurde ja axch nach Hausmitteln oder so gefragt oder vielhat jemand mal was versxhrieben bekommen was geholfen hat

DerGast  15.04.2025, 14:42
@NoName107

Auch das wird dir ein guter Arzt sagen. Klingt mir fast so, als warst du noch gar nicht beim Arzt. :-/