Blut gespuckt nach Corona ist das gefährlich?
Ich habe seit 5-6 Tagen Corona, bin frisch vollständig geimpft(Letze Impfung 3 Wochen vor positiven PCR-TEST).
Es hat mit Schnupfen und Kopfschmerzen. ich fühle mich jeden Tag ein bisschen besser und das mit Schnupfen ist jetzt vorbei.
Heute morgen bin ich aufgestanden und habe gespuckt und es da war Blut zu sehen. es war hell. Ein Tag dafür habe ich auch morgen ein Blutfleck auf mein Zahn gesehen und ich dachte mir das kam von Zähneputzen. Ich glaube jetzt das es aus dem Innern kommt also Rachen.. Komisch ist, dass ich mich voll gesund fühle und Husten tue ich nur sehr selten bis gar nicht aber das mit dem Blut macht mich jetzt nervös denn ich denke das es eine Lungenentzündung oder was gefährliches sein kann.
Mein Hausarzt könnte ich leider nicht erreichen.
116117 haben keine Ärtze bis 20:00
Notruf könnten meine Frage nicht beantworten. Mir wurde gesagt ich kann Ihnen nur einen Krankenwagen schicken aber ob es nötig ist kann nur der Arzt hier im Klink entscheiden. Nun bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen. Hat Jemand eine gleiche Erfahrung gemacht !!!
1 Antwort
Da Du dich vollkommen gesund fühlst, kann es keine Lungenentzündung sein.
Ich würde Dir raten, Deinen Auswurf weiter zu beobachten : Kurzzeitige Spuren von Blut im Auswurf können auch völlig harmlos sein.
Bei anhaltender Blutung solltest Du schon Deinen Hausarzt zu erreichen versuchen.