Blutauflagerung Stuhlgang?
Hallo ich habe vor 4 Monaten einen erneuten Schub Colitis Ulcerosa gehabt. Nun habe ich vor gut 2 Monaten Salofalk auf eigene Faust abgesetzt. Mir ging es gut aber seit 2 Tagen habe ich Durchfall und heute früh Blut auf dem Stuhl. Ist es ein Anzeichen das es wieder da ist?
Ich werde natürlich zum Arzt gehen
3 Antworten
Das hört sich aber garnicht gut an. Gleich Montag morgen zum Arzt gehen. Wenn du Karottensaft im Haus hast, heute trinken. Möglichst immer 1 bis 4 Flaschen Karottensaft ( zum Beispiel von Hipp ) im Haus haben. Und Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinken. Sollte man auch im Haus haben. Gute Besserung
Nein, ist es nicht. Ich habe geschrieben, er soll zum Arzt gehen. Ich schrieb nicht, durch Karottensaft wird er geheilt. Karottensaft wirkt etwas lindernd bei dem Problem, welches er hat. Ich habe selbst eine chronische Darmentzündung und muss manchmal Karottensaft trinken. Wenn es ( mit „es“ meine ich Durchfall ) wirklich schlimm wird, werde ich kurze Zeit mit Kortison behandelt. Nochmal: Karottensaft wirkt nicht heilend, ist aber lindernd, da dieser den Durchfall und die damit verbundenen Krämpfe bekämpft. Als Dauerlösung ist das nicht gedacht.
Das kann man nach Deinen Angaben natürlich vermuten.
Sichern kann das eine erneute Koloskopie.
Ja das kuriose ist das es gestern nur einmalig war. Heute noch garnicht, habe auch keine Schmerzen, habe jetzt wieder mit dem Medikament begonnen. Mal sehen ob es Besserung gibt.
Ja mal sehen ob es Besserung gibt, vielleicht bringt das salofalk was
Es ist möglich und du solltest es ärztlich abklären lassen.
Ja ich warte erstmal ab, vielleicht tut das salofalk schon was es soll.. schmerzen habe ich keine..
Möhrensaft was soll der bezwecken?