Brennen nach Selbstbefriedigung ?
Ich habe mich heute morgen selbstbefriedigt (mit Intimbereich am Kissen gerieben), da hat es ganz leicht gebrannt, aber dies passiert öfters. Ging dann auch schnell weg beim Orgasmus. Circa um 14:30 Uhr heute fing der Bereich um Klitoris und Vagina an zu brennen. Daheim hab ich mir das dann mal angeschaut. Fazit: leicht geschwollen und gerötet, allerdings hab ich nur im äußeren Bereich brennen. Scheidenpilz und Vaginose schließe ich aus, da 1. jucken und 2. fischgeruch fehlen. Hatte bis vor ein paar Tagen eine Blasenentzündung. Kann es sich eventuell um eine Überreizung handeln ? Wie lange wird dann das Brennen andauern ? Was kann ich dagegen tun, zumindest zum lindern ? Danke für Eure Hilfe !!
1 Antwort
Vielleicht tust du es zu oft und deshalb die Symptome ? Lass es einige Zeit mal und wenn es immer noch da ist dann weißt du da es nicht an der Selbstbefriedigung lag. Hattest du bei der Blasenentzündung Antibiotika eingenommen ? Falls ja kann es durchaus eine Piözinfektion sein . Und diese muss nicht schlecht riechen . Juckreiz & Schwellung sind meist die Anzeichen eines Pilzbefalls. Eine Frauenärztin wird dir da aber am besten helfen .