Ejakulationsproblem nach Blasenspiegelung?
Guten Tag ihr lieben,
Die ganze Sache hier zu verfassen ist mir nicht gerade angenehm aber ich möchte nicht für alles gleich zum Arzt rennen dass muss ich langsam lernen.
Ich war am Dienstag den 29.10.2019 beim Urologen und dort haben sie mir mittels eines Katheters Kontrastmittel in die Blase eingeflößt und anschließend geröncht.
Danach bekam ich noch eine Blasenspiegelung um die Verengung meiner Harnröhre zu betrachten.
Er meinte es muss wohl irgendwann operiert werden, aber Stand jetzt passt das normale Endoskop durch von daher warten wir ab.
Ich habe seitdem abgewartet mit der Selbstbefriedigung, da es noch einige Tage danach beim Wasserlassen echt gebrannt hat. Dass hat sich nun gelegt und ich habe mir dann eben heute mal "was gutes getan". Dabei fiel mir erschreckendes auf undzwar, war bei mir irgendwie immer das "Phänomen" dass ich beim Orgasmus so einen Druck hatte dass mir das Ejakulat, wortwörtlich um die Ohren geflogen ist und jetzt aufeinmal kommt es gerade mal so raus ohne viel Druck oder Reichweite, kein Vergleich zu vorher und dass macht mir echt Angst, da ich ja geradmal 19 Jahre alt bin.
Kennt dass jemand von euch oder kann sich vlt. vorstellen was es ist oder hat Tipps. Ich wäre jedem für die Hilfe dankbar.
Ein schönes Wochende wünscht, Dennis.
3 Antworten
Ja das ist normal.. Hast du vielleicht ein Typisches Medikament wie Tamsulosin bekommen?
Vlt auch ohne es zu wissen?
Ein solches Medikament wird verwendet damit deine Prostata sich entspannen kann aber auch die Harnwege damit die Untersuchung nicht so schmerzhaft ist und jetzt mal wenn die Prostata sich entspannend hat sie keine Möglichkeit dass Ejakulat zu binden sondern es wird automatisch in die Blase ausgespült. Und da der Samenerguss zum größten Teil Ejakulat aus der Prostata ist und nur ein ganz kleiner Teil ist der Samen aus den Eiern ist es völlig normal, dass du weniger Druck hast und weniger spritzt.
Ah okay, nein ich habe keine Medikation mitbekommen ausser Vor ort da hat er mir ein Gleitgel und eine "Betäubung" eingespritzt die 0 gebracht hat aber ansonsten nichts. Habe echt ordentlich Angst dass er irgendwas kaputt gemacht oder verschlimmert hat weil ich das so von mir überhaupt nicht kenne.
Alles normal, vorher war es wohl nicht so normal.
Also, es ist alles wieder beim alten. ^^
Danke für jegliche Hilfe. :)