Jungfernhäutchen gerissen durch Petting oder mastubieren der Klitoris?
Ich habe eine Frage ich mache ab und zu klitorale selbstbefriedigung und massiere die inneren schamlippen ich führe aber nichts ein höchstens der Druck. Habe auch ab und zu petting mit meinen Freund mit Unterwäsche aber außer den druck führen wir nichts ein. Ich weiß nicht ob dieser Portal richtig ist aus Verzweiflung bitte ich um Rat. Ich sehe mein Jungfernhäutchen aber ich kann es nicht definieren wenn ich Ausfluss habe sehe ich ein Stück hat habe Angst das es gerissen sein könnte. Bitte um Hilfe habe Angst zum Arzt zu gehen.
2 Antworten
Du meine Güte, wie alt bist Du denn? Hast Du noch nie Aufklärungsunterricht in der Schule bekommen?
So ein Jungfernhäutchen reißt auch schon mal beim Sport, eine Grätsche könnte reichen.
Ob es gerissen ist, oder was da sonst passiert sein könnte, kannst Du wohl mit Hilfe eines Handspiegels ergründen. Was ist denn da so schlimm dran, wenn es eingerissen ist? Oder bist Du eine Muslima? Dann solltest Du mal mit Deinen Eltern reden. LG
Wieso hast du Angst, dass es gerissen sein könnte? Dann hättest du beim Sex wohl schonmal weniger mögliche Schmerzen.
Durch äußere Masturbation geht das Jungfernhäutchen nicht kaputt. Eher noch beim Sport.
Wenn ich so gucke sehe ich nur das Loch aber manchmal öffnet sich die Haut zu sehr deswegen habe ich Angst es tut auch noch weh
Die Öffnung da hängt manchmal haut manchmal ist es ganz zu ich bin verzweifelt. Ich habe später Angst Vorwürfe zu bekommen und die mut zum Arzt habe ich leider nicht 😔 Ich habe schmerzen wenn ich schon iwas sauber machen will dann denke ich mir also kann ich nichts gerissen haben
Danke für deine Antwort. Soviel weiß ich auch wollte nur wissen ob es auf die Weise überhaupt reißen kann ?! Durch Sport oder sonst wie soll das gehen wenn man nichts einführt ?