Buprenorphin Kombination clonazepam und pregabalin?
Hallo Gemeinde ,
Ich habe eine Frage und zwar nehme ich jeden Morgen 12 mg Buprenorphin.Vertrage es sehr gut.Kein beikonsum mit Drogen.
Meine Frage kann ich 2mg clonazepam zur entspannung nehmen und zusätzlich 50-100mg Pregabalin. Habe frei und arbeite 200 Stunden im Monat und möchte einfach ein bisschen abhängen. Das buprenorphin nur selten mit Benzos gemischt werden sollte weiß ich, wird aber öfter in Moderaten Dosen Verschieben dazu.
Also die Frage ist :
Kann ich zu den zwei Mitteln 50-100mg pregabalin dazu geben ?
Die Medikamente bekomme ich alles von meinem Arzt geschrieben.
Buprenorphin wegen früherer Opidod sucht.
Clonazepam als Notfallmedikament (früher lorazepam, abgesetzt weil es zu kurz wirkt).Clonazepam wirkt 30-40 Std mindestens( Halbwertszeit).
Pregabalin wegen nervenschmerzen und Angst.
Bitte keine Moralapostel Narichten. Und wenn möglich von erfahrenen Usern.Aber freue mich natürlich über alle Antworten.
Grüße
2 Antworten
Es ist sehr schwer, diese Kombination ohne " Moralapostel-Beigeschmack " zu beantworten : Diese Kombination ist ein sicherer Wiedereinstieg in die Sucht !
Schwer vorstellbar, dass Du alle diese Präparate von einem Arzt verschrieben bekommst !!
Na ja, es geht ja auch nicht darum von wem, sondern ob es nur ein Arzt war : Von mir hättest Du diese 3 Präparate nie verschrieben bekommen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Dir von nur einem Kollegen verschrieben worden sind !!!
Das sollte nicht zusammen genommen werden. Spreche bitte mit deinem Arzt oder frage den Apotheker. Eine Wechselwirkungsumfrage kannst du bei der Apothekenumschau machen. Der Link wird hier aber nicht akzeptiert. apotheken-umschau. de/Wechselwirkungscheck/
Naja ich muss keinem beweisen von wem ich die sachen Verschrieben bekomme.Nötig zu lügen hab ich es nicht.