Guten Abend,
Ich bin 19 Jahre jung.
Lange Zeit hab ich überlegt ob ich ins Fitnessstudio gehen soll oder nicht, letztendlich hab ich mich dafür entschieden und war am 18.09 das erste trainieren, und natürlich weil ich so ein Sturrkopf bin, hab ich nur Bizeps, Trizeps und Rücken gemacht, aber den nächsten Tag hatte ich "normalen" Muskelkater.
Nun war ich dann am darauf folgenden Tag noch einmal im Studio, und wollte eigentlich anfangen meine Beine zu trainieren, so blöd wie ich bin hab ich auch wieder ein bisschen den Bizeps trainiert.
Wo wir dann raus sind, hab ich nur gemerkt das beide Arme bisschen "versteifter" sind als sonst (schwer zu formulieren).
Sie taten aber nicht weh, weder beim Sport noch danach.
Und am nächsten Morgen, konnte ich weder mein linken noch rechten Arm ausstrecken, ich muss sagen, links ist der Schmerz nicht so stark wie rechts.
Sobald ich den Arm Strecken will, zieht es ab einem bestimmten Punkt in der Armbeuge, mit links kriege ich den Arm sogar gerade, dann ist der Schmerz auch verschwunden, aber auf der rechten Seite fühlt es sich so an, als wenn die Sehne zu kurz wäre (hoffe ihr versteht was ich meine)
Um den Schmerz genauer zu beschreiben, es fängt in der Armbeuge an und zieht sich in den Unterarm, aber auch in den Oberarm.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, auf alle Fälle werde ich vorsorglich die Stellen wärmen und mit Voltaren einsalben. (Was ich schon getan habe)
Ich bedanke mich schonmal bei jedem der mir hilft.
Mit freundlichen Grüßen
"Ich" ^^