Hallo,
ein sehr peinliches Problem für mich, aber dennoch habe ich mich entschlossen hier nachzufragen!
Und zwar geht es um meine Füße: In meiner Familie haben alle schöne, gerade Füße, nur ich nicht. Ich habe gequetschte Zehen und generell schiefe Zehen...Bin deswegen schon stark frustriert, aber hab bisjetzt noch nichts unternommen, weil man anscheinend außer OP fast keinen Einfluss auf das Ganze hat und es damals noch nicht schmerzte(bin übrigens anfang 20)
Erst letztens war ich im Urlaub und bin auch für ne lange Zeit viel rumgelatscht. Seitdem empfinde ich ab und zu einen leichten Schmerz am großen Zeh meines linken Fußes (im Bild mit einem roten Kreis markiert). Hat sich zwar gebessert, aber nach einem anstrengenden Tag ist es wieder da. Hab auch das Gefühl, dass die Zehen noch stärker zusammengepresst bzw gequetscht wirken.
Hab einpaar Fotos hochgeladen!
Sieht das ganze bereits wirklich extrem schlimm aus und sollte ich mich deswegen einer OP unterziehen? Hab gelesen, dass konservative Methoden fast gar nicht helfen...Was kann man dagegen machen?
Und wenn ihr auch wisst, um welche Fehlstellung es sich konkret handelt, würde ich mich ebenfalls freuen wenn ich mir diese mitteilt !! Ich hoffe, es wird nicht schlimmer...
Es sind viele Fragen, aber dennoch hoffe ich für ehrliche Kommentare!
Danke im Voraus!
Den Operateur sah ich bis ende März alle 2 Wochen wegen der Krankschreibung u KG Rezept. Danach dann alle 3 Wochen wegen KG Rezept. Ich machte ihn jedesmal darauf aufmerksam u fragte nach. Sein Kommentar war nur das ich ordentlich überstrecken soll. dann gibt sich das.