Eiterblase im linken rachenflügel?
Halllo
Seit einigen tagen habe ich schmerzen beim schlucken, allerdings nur auf einer seite...ich war bisher nie sicher ob es die zunge ist oder der rachen.
Heute habe ich einfach mal aus neugier einen Spiegel und eine taschenlampe zu hand genommen und es mir mal angeschaut. Dann sah ich an / hinter dem linken rachenflügel eine kleine ca 2-3 mm große blase/eiterblase gesehen...ist dass schlimm? Was muss man damit machen?
Also bisher haben ich mal mit odol gegurgelt...
Muss man dieses "ding" ausdrücken? >.<
Oder sollte ich zum arzt gehen...fände ich nicht gerade toll...denn immer wenn man mir weiter hinten im mund "rumfummelt" (naja gernell beim mund...zahnarzt wird auch immer kanpp) muss ich sofort würgen und meist auch erbrechen...
Danke im voraus
4 Antworten
Momentan ist ein starker virus im umgang, meine mutter arbeitet im Kindergarten alle hatten schlimme Halsschmerzen so das der Kindergarten für 2 Tage geschlossen werden musste da keiner mehr kam, ich leide momentan auch drunter, zwischendurch mit Nasenbluten und 2mal habe ich schon Blut gespuckt... Gute Besserung
Danke für die viele antworten
Über nacht ist das "ding" von selbst verschwunden :) nun ist alles wieder gut! :)
Hallo Hamsterbacke147,
"Muss man dieses "ding" ausdrücken?>.<
Drücke auf gar keinen Fall daran herum!!!!!!
Ich würde öfter mit Salvia-Thymol gurgeln und wenn es nicht besser wird doch mal zum Arzt gehen.
Gute Besserung Sallychris
Da kann ich dir leider nicht helfen aber ich meine du solltest zum Arzt gehen
@FlorianderFragt
Richtlinie Punkt 3
Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gesundheitsfrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren.