Erstesmal Hormonpflaster?

2 Antworten

"Würde mich über eine Antwort freuen :)"

Auf welche Frage denn aber?

Du solltest am besten mal den Beipackzettel lesen. Dort stehen alle möglichen Nebenwirkungen drin.

Hey,

Also ich gehe davon aus, dass du wissen möchtest ob so viele "Zwischenblutungen" normal sind. Im Prinzip ja. Es kann immer passieren, wenn man ein hormonelles Verhütungsmittel verwendet. Ich habe das zur Zeit auch, ich nehme seid 2 Monaten eine neue Pille und habe durchgängig Zwischenblutungen (also diese braunen Blutungen). Dann habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen und er meinte das es normal ist, da sich der Körper erstmal auf das Hormon einstellen muss. Dennoch kann (aber muss nicht) es noch andere Gründe haben. Ich würde einfach mal in deiner Praxis anrufen und fragen ob das bei deinem speziellen Pflaster normal ist!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung