Flat Piercing blutet leicht nach Monaten. Wann zum Arzt?
Hey Leute,
ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monaten ein Flat Piercing stechen lassen. Hat auch bis vor dem Kürzen von dem Piercing sehr gut geheilt. Das Kürzen war durch meine Piercerin. Also alles professionell eigentlich. Nach dem Kürzen war mein Ohr nach ein zwei Tagen sehr angeschwollen und hat sich auch entzündet! Habe aber alles befolgt, was meine Piercerin mir aufgetragen hat mit der Reinigung.. Ich habe dann beschlossen, das Erstpiercing wieder einzusetzen, da der kürzere Stab absolut keinen Platz mehr hatte und ich sehr starke schmerzen hatte.
Seitdem fing es wieder an ein wenig zu heilen, Eitrige Kruste konnte ich aber nicht ganz weg kriegen. Jetzt reinige ich es wieder 2-3x täglich und versuche Kontakt so gut es geht zu vermeiden. Nun habe ich aber bemerkt, dass seit einigen Tagen beim Reinigen mein Piercing ständig blutet. Es ist nicht viel, aber wenn ich ein Wattestäbchen hinhalte, wird die Stelle auf jeden Fall sehr rot!
Jetzt meine Frage:
Habt ihr paar Tipps was ich machen könnte? Und ab wann sollte ich zum Arzt?
VG
2 Antworten
Ich ging direkt zum Arzt, mit solchen Entzündungen ist nicht zu spaßen. Wenn Du Seitenschläfer bist, wird sich das noch öfters wiederholen.
Gehe zum Arzt und höre auf seinen Rat. Der wird hier bei Piercings gerne abgelehnt.