Genoppte Haut?

Entschuldigung, ich habe gestern eine Beschreibung des Problems geschrieben, aber nur die Frage wurde gespeichert. Also. Nach dem Umzug in den Westen hat meine Haut nach dem Duschen leicht gejuckt. Nach einem Monat ging es weg, aber auf meinem Rücken im Nackenbereich war es wie Gänsehaut, einige Pickel. Kann das mit der Änderung der Wasserzusammensetzung zusammenhängen?

Mein Sohn hat auch angefangen, viel Akne und Mitesser zu bekommen.

Sollte ich mir Sorgen machen? Ich danke Ihnen.

2 Antworten

Nach wie vor wäre ein Foto dieser Hautstellen sinnvoll.

So kann man leider mit Deiner Beschreibung nichts anfangen.

Ich habe nach dem Spülen die Handschuhe ausgezogen. Dann war es nicht mehr genoppt. Meinst du etwas anderes, dann schreibe es im Text oder mache ein Bild.